Danke für die Präsentation und den Zustandsbericht Michi :dr:
Druckbare Version
Danke für die Präsentation und den Zustandsbericht Michi :dr:
Danke für die tolle Beschreibung – hat jemand zufällig mitbekommen, bei welchem Preis der Hammer für Los 263, die blaue 16200, gefallen ist?
Leider nicht. In der Beschreibung steht noch ein Gebot von 4000, also müsste es darüber liegen.
Schade, dass die Hammerpreise nicht direkt eingetragen werden.
Wollte auch eben die Ergebnisse nachschauen und konnte leider nichts finden. Gibt ein paar Lots, bei denen mich der Zuschlagspreis interessieren würde. Edit: Weiß jemand, wann der üblicherweise online nachzusehen ist bei denen?
ca vier Wochen später :ka:
Ohne Gewähr: die Orange Hand Explorer ging zurück, ebenso die Diamanten-Submariner und GG Nipple-Dial GMT.
Date-Just erhielten alle einen Zuschlag, Gebote für Daytonas eher zurückhaltend wenn überhaupt.
16700 GMT mit 11k meine ich. Alles in allem nicht sehr spektakulär.
Cellinis mit überraschend vielen Geboten.
... und ich mach Urlaub. ;)
Die günstigere 5513 landete bei 8200.
Ich glaube, die 5513 gilt bei 23 oder 25.
Von den Nautilussen sind einige liegengeblieben.
Ich habe während der Auktion etwas die Ergebnisse gecheckt und das war ein ziemliches Desaster.
Vieles unverkauft, maximal Rufpreis oder mit Untergebot.
Das liegt zum einen an den jeweiligen Zustand der Uhren, aber auch an den Startgeboten. Eine Auktion ist immer ein Spiel. Du siehst etwas das dir gefällt und hoffst, dass du vielleicht ein Schnäppchen, oder zumindest etwas unter Marktpreis zuschlagen kannst. Dann geht die Bieterei los und im Rahmen des Gefechtes hast du dein Limit schnell überschritten, zu viel bezahlt und der Verkäufer freut sich. So funktionieren Auktionen. Hier waren teilweise Startgebote angesetzt die sind so fern der Realität, dass jeder Interessent nach zweiminütiger Google-Recherche sofort dankend ablehnt.
Ich habe mich allerdings bei einigen Uhren gewundert, dass recht viel geboten wurde. Insbesondere einige Taschenuhren gingen seht gut weg. Ich wusste gar nicht, dass es da noch so einen Markt gibt.
Die LV ist übrigens auch liegengeblieben.
Also die Diamanten Sub ging weg für 110 k + eben die 25 %
Die beiden Day Dates
GG 32 k + 25 %
Everrose 34 k + %
Kermit ging zurück
Hulk 16,5 + %
Daytona big red und ExII Steve McQueen gingen zurück
Weiß jmd für was für 16753 weggegangen ist? Oder ob die überhaupt verkauft wurde…?
Weiß jemand für wie viel die 5989/1r verkauft wurde. Die Uhr hatte keine Papiere und war getragen. Würde mich sehr interessieren
Die anderen Patek gingen reihenweise zurück. Ich kann da Christoph nur zustimmen. Startpreis viel zu hoch.
Außerdem ist der Markt nicht mehr bereit diese Preise zu zahlen.
Weiß jemand, ob die Tudor 94300 weggegangen ist und auch den Zuschlag? Danke!
Wie funktioniert denn der Nachverkauf? Zumal man aktuell nicht sehen kann, was liegengeblieben ist.