jaja... wenn du meinst... als nächstes willst Du mir warscheinlich erzählen, dass ich meine Damen Modelle auch nicht mizählen darf. :D
Druckbare Version
jaja... wenn du meinst... als nächstes willst Du mir warscheinlich erzählen, dass ich meine Damen Modelle auch nicht mizählen darf. :D
Wirklich erstaunlich schon jetzt einige Ergebnisse zu sehen.
Ich finde es schon interessant und ziehe schon vorweg ein Fazit.
Ich meine, sich die zweite Rolex zuzulegen ist einfacher als sich die erste zu kaufen.
gruß
Mensch, durfte Wolfram zwei mal Abstimmen. ;) :D
ich hab´s:
das ist eine a l l e r g i e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit fortschreitender krankheit reicht ein immer kleinerer auslöser für eine immer größere reaktion
:rolleyes:
Hallo
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Tudor Chrono am Montag holen soll! :D :O :(
8o Neeee, durfte ich nicht - aber macht nix, auf eine mehr oder weniger kommt´s eh bei der Zählung nicht an ;)Zitat:
Original von sd1220
Mensch, durfte Wolfram zwei mal Abstimmen. ;) :D
Irrtum!Zitat:
Original von PCS
So.
Umfrage steht. Sie ist ein wenig größer ausgefallen, damit auch die
"ganz harten" Sammler mimachen können.
Ich hoffe mal, dass niemand mehr als 35 besitzt...
;)
Hallo
den FORUMSKONZI sollte man nicht zählen! ?( ?(
Interessant
wie??? - bis dato 472 views - 28 Beiträge und erst 199 Uhren??? Das ist noch zu wenig!!! ;)
Gruß
Thomas
Hallo
meiner Schätzung nach sind bis zu 400 Uhren machbar.
Es sind bestimmt einige dabei die gar nicht oder zu wenig Uhren angeben.
Also ran an die Liste! Kostet nichts und weh tuts auch nicht.
Und anonym ist's noch dazu...
;)
jetzt sind es 294 krönchen....Zitat:
Original von sub1972
wie??? - bis dato 472 views - 28 Beiträge und erst 199 Uhren??? Das ist noch zu wenig!!! ;)
Gruß
Thomas
Das ist immernoch zu wenig !!!
Hallo,
also ich finde so eine erneute Erhebung doch mal recht interessant, da ja schon etliche neue Mitglieder hinzugekommen sind.
Aus den gemachten Angaben kann man doch schon ableiten, daß es nicht bei einem Krönchen bleiben wird...
Ging mir genau so. Hatte die erste, dachte das wars, und hatte 6 Wochen später schon die zweite. Wie die das von Rolex bloß machen...? ;)
Mit den besten Wünschen
Dieter
*schiiiiiieb*
Gibt's inzwischen nicht ein paar neue User, die hier mitmachen möchten???
;););)
So, mal gerade mit einer Uhr abgestimmt. Vielleicht ändert sich da ja bei mir noch was.
Boris
Wären nicht auch mal die Modelle der Einzelnen interessant ?
Schon. Aber wer will sich denn öffentlich outen...
?(?(:(
Ich dachte eher an eine Umfrage bei der Mehrfach-Nennungen möglich sind....
sieht man doch schon bei dem Thread Neue Uhren (nicht älter als ein Jahr) und Vintageonly
da ist nicht mehr viel mit outen ;)