Naja, Preissikussionen sind ja nicht unbedingt erwünscht, aber man sollte eine für 16000 bis 17000 bekommen können.
Druckbare Version
Naja, Preissikussionen sind ja nicht unbedingt erwünscht, aber man sollte eine für 16000 bis 17000 bekommen können.
Valica, Welcome, hast du sie?
Gruß,
István
Habe heute kleine Rundreise durch Rhein / Main / Neckar gemacht, war bei Konzi Stoess in Wiesbaden er hatte WG D im Fenster, dann Epple in Wiesbaden er hatte auch WG D, nun Rüschenbeck in FFM hat auch WG D, Kern in FFM ebenfalls, Wempe hat in den 2 Fillialen in FFM bestimmt auch eine, zum Schluß war ich noch bei Wempe in Mannheim die hatte dann auch noch eine D in WG wie die anderen auch mit WG Band.
Also für mich eine Massenuhr, sie liegt bei jedem Konzi aus, da gibt es doch viel interesantere Modelle die nicht an jeder Ecke Liegen, und dann zu dem Preis !
Gruß
Massenuhren zeichnen sich imho durch Präsenz an den Trägern aus, nicht durch Präsenz im Schaufenster. Uhren für 18.000 sind per se keine Massenuhren.
Auch jeder Ferrari Händler hat Ferraris da, ist Ferrari deswegen ein Massenprodukt???
Eben :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Massenuhren zeichnen sich imho durch Präsenz an den Trägern aus, nicht durch Präsenz im Schaufenster. Uhren für 18.000 sind per se keine Massenuhren.
Hallo Tobias,Zitat:
Original von Donluigi
das hast Du hiermit für mich genau auf den Punkt gebracht :gut:.
LG
Jens