Hab als Thread Titel „Bumsbücher gelesen „
Druckbare Version
Hab als Thread Titel „Bumsbücher gelesen „
Dann ist ein weiches Tuch zum Saubermachen ja trotzdem nicht schlecht...:D
:rofl:
Verwende lediglich warmes Wasser mit Shampoo. Danach auf ein Handtuch legen und lediglich mit weichem Handtuch abtupfen. Minimaler Kontakt und es wird nichts rumgerieben. Fett 100% entfernt.
:gut: :dr:
Bambustücher benutze ich schon ewig. Hauptsächlich aber um meine Brille abzutrocknen.
Anhang 312828
Bisher habe ich dafür mein Handtuch genommen, bin aber gerade zur Überzeugung gekommen, dass ich mir damit den Hintern aufs Handgelenk wische.
Hab mir jetzt mal 2 Tücher der Firma HAKA bestellt, Bambus-Baumwollgemisch. Besser wird aber vermutlich das vegane Ziegenmilchritual sein :rofl:
Kann trotzdem für Verwechslung sorgen… Ar.. oder Antlitz, Gesicht oder Gesäß…
Tjo, eben drum haben meine Holde und ich seitdem unterschiedliche Handtuchfarben *Livehack* :op:
Keiner hier, der sich ne neue Uhr kauft, wenn die alte dreckig ist? RLX quo vadis!?!! :mimimi:
Ich trage meine Uhren nicht mehr, dann muss ich sie nicht mehr putzen, dann kommen auch keine Kratzer dran
Bambusfasern haben im Gegensatz zur Baumwolle den Vorteil einer besseren Wasseraufnahme.
Je nach Herstellungsweise können die aber sehr kratzig sein:
1) Klassische Herstellung: Fasern werden in der Längsrichtung gelöst und dann gesponnen: Sehr harte, kratzige Fasern. Sehr umweltfreundlich und nachhaltige Herstellung
2) Fasern werden komplett in Lauge zur Zellulose zersetzt. Diese Lösung wird dann zum Faden gesponnen: Sehr weiche Fasern (organisches Kaschmir). Aber in meinen Augen ein synthetisches Produkt und durch drastische chemische Behandlung nicht besonders nachhaltig.
Da werfe ich mal die Bambustücher von Das Blaue Wunder in die Runde. Gibt es bei HSE.
Die Dinger sind der Hammer. Was die an Wasser aufnehmen
Und Gläser und Spiegel streifenfrei putzen.
Und das nur mit Wasser.
Ich nehme die für alles. Fusseln nicht und machen keine Kratzer.
1 x mit Drohtwaschl und Du machst Dir keinen Kopf mehr... :bgdev:
Kauf dir eine Heli Reinigungstuch , oder ein AIS chronopen da ist auch ein Baumwolltuch dabei ;-)