Zitat:
Original von vincentjun
meine tudor, aus 2002 tutto kompletti =)
http://img269.imageshack.us/img269/7...x4506pj0ha.jpg
komm, ich gib dir nen taui...;)
Druckbare Version
Zitat:
Original von vincentjun
meine tudor, aus 2002 tutto kompletti =)
http://img269.imageshack.us/img269/7...x4506pj0ha.jpg
komm, ich gib dir nen taui...;)
Gruß,Zitat:
Original von Kiki Lamour
gerald. du sack...;) Not agree!
hast echt die schönsten uhren hier....kann mich da nur wiederholen...100% agree!
István
Vielen Dank liebe Teilnehmer für Eure tollen Fotos und Mithilfe, bzw. Unterstützung zur Kaufentscheidung.
Nur zum Thread Rolex versetzen, habe ich mir heftige Kritik eingesammelt. Hätte nicht gedacht, dass es hier so schnell geht geht und wie mit "Neuen" umgegangen wird.
Hätte wohl die Netiquette besser lesen sollen.
Sorry von meiner Seite aus, war ein netter Versuch meine Uhrenleidenschaft wieder neu zu entfachen. Dachte das Forum ist ganz in Ordnung hier, aber manche Arroganz brauche ich nicht.
Danke und ganz liebe Grüße an die Teilnehmer die mich hier freundlich begrüßt haben.
Auf Wiedersehen.
Ich frag mal Percy, wie man den Account wieder abmeldet.
habenix.
Lies mal Dein PN, Habenix......dann wird vielleicht einiges klarer! Heute ist hier irgendwie kein guter Tag! NEd gleich eingeschnappt sein.... :(
Danke Björn,
hab ich gelesen.
NUr ich hab auch die sogenannte Netiquette ebenso gelesen und bin erstaunt, wie nach nicht mal 48 Stunden mit Neulingen umgegangen wird.
Ich werde dieses Forum weiterhin gerne als Gast verfolgen, weil ich Spass an Uhren habe und mir die Bilder wirklich gefallen, mein Respekt was hier einige Leute drauf haben. Da zieh ich den Hut.
Aber ansonsten-schade wie arrogant und groß****ig einige User hier um sich schlagen.
Hätte besser lügen sollen, statt ne ehrliche Vorstellung abzuliefern.
Ich find´s halt schade. Den Rest macht Percy.
Nette Grüße an Dich und Danke für die Unterstützung.
Finde ich persönlich schade, aber wenn DU als Leser erhalten bleibst, weißt Du ja, dass die mesiten hier nett sind...Hupen gibt es doch überall.... ;)
Wünsch Dir alles Gute, aber bei Uhrenkauf ist ein Foto hier erster Bürgerpflicht! :D :gut:
Was eine Zimperliese.......habenix, du solltest, wenn du hier regelmäßig mitgelesen hast, auch mitbekommen haben, daß wir manchmal untereinander sehr frotzelig sind - das ist aber zumeist nicht so gemeint.......wenns drauf ankommt, halten auch wieder alle zusammen.
Also, nicht gleich eingeschnappt sein........da mußt du durch !!!
Habenix: Schade, war ein recht kurzes Gastspiel.
Um aber wieder zum Thema zurück zu kehren:
Gerald: Das Ding, um es mit Elmars Wort zu sagen, ist genau die, die .... :jump:
So muss er sein, der echte Tudor Chrono.
Gruß
Harry
Hallo Knipser,
kein Problem, ich bleibe doch dem Forum hier erhalten.
Glaub mir, ich han ne Menge PN´S erhalten.
Behalt Deine Mitgliedschaft hier, sonst kannt´s Du vieles nicht mehr lesen oder Suchfunktionen nutzen.
Diese netten Teilnehmer haben recht. Da ich mich für Uhren interessiere werde ich hier weiterhin ganz, ganz fleißig mitlesen.
Ich werde mir auch erlauben, neue Teilnehmer freundlich zu begrüßen und mich auch über Uhren der User die hier präsentiert werden
auch mitzufreuen. Aber eben REIN PASSIV.
Ansonsten von mir keine Kritik oder Fragen.
Nette Grüße an Dich Knipser
Ist das hier ein Tudor Forum ? ;) ;)
nein, ein sensibles mitleids-forum :D;)Zitat:
Original von Daytona MOP
Ist das hier ein Tudor Forum ? ;) ;)
Ich will jetzt aber auch ein wenig Mitgefühl ............. ;(
http://img.photobucket.com/albums/v2...r/IMGP6021.jpg
Hallo Wolfram,Zitat:
Original von SL_55
kannste kriegen ... :D.
Wie konnte das denn passieren :rolleyes:??
LG
Jens
Schade , schon wech der Habenix !
Sein Fehler war es Gefühle zu zeigen !
Zitat:
Original von watchi
Hallo Wolfram,Zitat:
Original von SL_55
LG
Jens
Es gab Zeiten in meinem Leben die waren von Armut gezeichnet ............. ;( ;( ;(
Aber nach der Scheidung gings senkrecht nach oben ............. :D :D :D
Das heißt....Zitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von watchi
Hallo Wolfram,Zitat:
Original von SL_55
LG
Jens
Es gab Zeiten in meinem Leben die waren von Armut gezeichnet ............. ;( ;( ;(
Aber nach der Scheidung gings senkrecht nach oben ............. :D :D :D
eine Scheidung kann einen Mann nicht nur ruinieren, sondern auch sanieren?
Ja hatte denn Deine Frau das Geld :D?
LG
Jens
Wolfram, kannst sagen was du willst - ich finde die Tudor schön......und genau dehalb habe ich mir Anfang des Jahres die gleiche mit braunem Band geholt.........es gibt ja auch mal Tage - zumindest bei mir - da kann oder will ich keine Rolex tragen.......
Da geht`s Dir nicht anders als mir - wenn ich mit einer Krone am Arm beim Kunden auflaufe bin ich im Preisgespräche noch ehe ich Tages Zeit wünschen konnte ............. :rolleyes:
So siehts aus ......auch bei mir........will ja auch nicht, daß meine "Kunden" das Gefühl haben, sie würden mir die Uhrensammlung finanzieren, das käme nicht gut........
Unsere Kunden sind glücklicherweise meist alle auch "gekrönt" :gut:.Zitat:
Original von SL_55
- wenn ich mit einer Krone am Arm beim Kunden auflaufe bin ich im Preisgespräche noch ehe ich Tages Zeit wünschen konnte ............. :rolleyes:
LG
Jens