Herzlich Willkommen Bettina, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Überzeugen Deines Mannes.
Das wird schon und dann bekomme ich Unterstützung hier im Forum von Dir, o.k ;) =)
Druckbare Version
Herzlich Willkommen Bettina, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Überzeugen Deines Mannes.
Das wird schon und dann bekomme ich Unterstützung hier im Forum von Dir, o.k ;) =)
Ich finde Frauen einfach toll,die über ihre Uhr mehr wissen wollen oder sich ernsthaft über die Uhr informieren die sie sich anschaffen wollen :gut:
Besonders Frauen die große Uhren tragen Datejust , Explorer , Submariner und Daytonas! :twisted::jump:
Die meisten Frauen könnten in ihren Lady Modelle auch Qwaruhrwerke haben die würden es sowieso nicht merken .Hauptsache Rolex steht drauf :wall:
Weiter so !!!
Welcome!
ich habe vor einigen Tagen eine Lady mit einer LV kennengelernt. War für mich eine interessante Kombi, IMO sah das super aus.
Gruß
Robert
Was heißt kennengelernt???
Hallo Bettina,
blättere mal im SC, unser Terminator hat so glaube ich noch eine ungetragene Air King mit Kupferblatt im Angebot !! ;)
Sorry Bettina fürr mein schlechtes Benehmen, habe das "Herzlich Willkommen" und "Viel Spass hier" komplett vergessen :O
Amüsier und informier dich!
erstaunlich wie hier die guten sitten vorgeholt werden...
MEHR FRAUEN INS FORUM!
und auch ich heisse die emanzipierte Frau (egal welcher coleur) herzlich willkommen
:D
Nun schleime mal hier nicht so rum, hast doch gelesen, daß Bettina verheiratet ist und ihren Mann überzeugen will. Da hilft es wohl wenig, wenn Du schon überzeugt bist. ;)Zitat:
Original von black oyster
Ich finde Frauen einfach toll,die über ihre Uhr mehr wissen wollen oder sich ernsthaft über die Uhr informieren die sie sich anschaffen wollen :gut:
Besonders Frauen die große Uhren tragen Datejust , Explorer , Submariner und Daytonas! :twisted::jump:
Die meisten Frauen könnten in ihren Lady Modelle auch Qwaruhrwerke haben die würden es sowieso nicht merken .Hauptsache Rolex steht drauf :wall:
Weiter so !!!
Welcome!
Willkommen auch von mir und gute Wahl!
Hallo Bettina,
einen guten Geschmack hast Du da. :gut: Meine Gattin hat mich auch so gaaaanz unauffällig auf dieses Modell hingewiesen. Schätze mal das könnte ihr Einstieg werden. Sie hat auch noch den Vorteil, dass sie mich nicht mehr überzeugen muss! :D
Welcome!
Das Foto gefällt. Air King ist eine gute Wahl.
Air King finde ich klasse für´ne Frau! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Hallo,
sehr gute Wahl,Bettina. Ich habe auch eine AK und trage sie immer wieder gerne.
Eine AK am zarten Handgelenk einer schönen Frau ist immer wieder ein Anblick der das Herz erwärmt. Auch wenn ich dich nicht kenne, so bin ich mir sicher, das sie dich noch schöner macht, als du eh schon bist.
So, nun werde ich aber wieder sachlich. Die AK ist eine sehr dezente und hochelegante Uhr, sie wirkt sehr harmonisch und ist imho wuuuunderhübsch.
Durch ihre unaufdringliche Art passt sie zu jeder Gelegenheit und man hat mit ihr eine prächtige understatementuhr, der jegliche Lautheit fehlt.
Diese Eigenschaften machen imho gerade den besonderen Charme dieser kleinen Beauty aus.
Ich denke mal, das du sie als Weihnachtsgeschenk gewählt hast, da kann ich nur sagen, eine hervorragende Wahl.
Übrigens: Herzlich willkommen auch von mir. In diesem Forum kann man sich wirklich pudelwohl fühlen.Wünsche dir viel Spass und eine angenehme Zeit !
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Herzlich willkommen im Forum! =)
Die Airking ist eine schöne Uhr für Frauen. Falls dir aber das Datum fehlt (soll ja manchen so gehen ;)),
geht auch die Oyster Date oder Datejust medium.