Tricolor GMT mit Rose, Titan, GG jubilee :gut:
Druckbare Version
Tricolor GMT mit Rose, Titan, GG jubilee :gut:
Zum 71. Geburtstag der Sub bitte eine Stahlsmurf mit Glasboden…
Ja. Es nagt immer noch an mir, dass in Sachen Stahl heuer so gar nix passiert ist. Abgesehen von Explorer 1 und der Daytona hätte ich mir zumindest bei der Sub etwas Neues erwartet.
Zum Thema. Coke kommt. Batman geht.
Endlich was zum Geburtstag der Sub!!
Turn o Graph in 39-41
GMT-Master II
Pepsi-Cerachrom bleibt dem Weißgold-Modell vorbehalten, die Stahlversion bekommt die Coke-Cerachrom.
Linkshändler Sprite kommt auch als Rechtshändler.
Hier ein Millimeter weniger, dort ein Millimeter mehr.
Zifferblatt mal ein wenig bunter, mal eine andere Farbe.
Ab und zu ein kleines (!) Ausrufezeichen in Punkto Neuerung.
Wie gehabt, Evolution statt Revolution.
Ach ja, irgendeine subalterne Reihe wir über die Klinge springen.
Es wird mal Zeit, an der YM II Hand anzulegen. Vielleicht wird sie dann mal irgendwie halbwegs schön... :weg:
Nach einem Jahr Abstinenz kommt die völlig neue Milgauss - oder vielmehr müsste sie "No-Gauss" heißen, da Rolex ein dickes Ausrufezeichen setzen will und kein möglichst antimagnetisches, sondern ein komplett amagnetisches Werk verbaut. Damit auch der Ausflug in den CERN Reaktor ein Kinderspiel wird!
Da die Daytona ja jetzt einen Schutzring für die Keramiklünette (ist das jetzt eigentlich ein Inlay?) bekommen hat, frage ich mich, ob die Explorer II zukünftig auch mit solch einer Art Lünette ausgestattet werden wird!?
Stahllünette mit Keramikschutzring :D
Bandschnellwechselsystem wäre schöööön. :gut:
Kommt leider erst 2025. :D
https://up.picr.de/45419568zy.jpg
Quelle: rolexmagazine.com
Ahhh, eine Calatrex.
Oder Roletrava?
:grb:
:bgdev:
Vielleicht bei der YM in40 in Türkis mal was anderes , die ist ja auch schon ewig nicht mehr verändert worden?
Nachdem gerade gefühlt alles etwas bunter wird, könnte da auch Hand angelegt werden, oder. Da hat sich seit 2013 auch nicht wirklich was im Aussehen verändert ?
***push*** Lieber Piero, schon was gehört? Viele Grüße!
Vielleicht kommt ja die 1908 in 2024 endlich :D
Also ich wäre froh, wenn sich erstmal nicht so viel tut. Mein Uhrenkonto ist aufgrund der Investitionen dieses Jahr arg gebeutelt und muss sich erstmal erholen…🤣
Eine Yachtmaster 40 mit grünen Sonnenschliff-Blatt :jump::jump:
Kann das einer mal bitte Photoshopen?