Tollen Uhren, Gunnar. Glückwunsch und viel Spaß damit.
So ne 16710 stand im Januar auch auf meiner Kladde. Hab nur kein vernünftiges Angebot finden können.
Darf man hier nach dem Preis fragen?
Druckbare Version
Tollen Uhren, Gunnar. Glückwunsch und viel Spaß damit.
So ne 16710 stand im Januar auch auf meiner Kladde. Hab nur kein vernünftiges Angebot finden können.
Darf man hier nach dem Preis fragen?
Ich würde sagen: erfolgreicher Bummeln in die Stadt!
Coole Story und Glückwunsch zu den beiden Schmuckstücken. Viel Tragefreude für Dich und Deine Frau. :gut:
Hallo Micha,
klar darfst du nach dem Preis fragen...kein Problem. Ich habe für die GMT 16,5 K bezahlt. Das war sicherlich kein Schnäppchen. Dennoch...ich bin zufrieden und freue mich, denn darum gehts ja letztlich.
Glückwunsch Gunnar, 2 tolle Uhren viel Freude damit auch an deine Frau. Sehr schöne Geschichte.:dr:
Ja Micha, das war tatsächlich auch kurzzeitig mein Gedanke. Erst mal abwarten, was Montag kommt. Nur diese beiden Stücke hier werden ja nicht schlechter, nur weil Montag irgendwas neues kommt. Nachher gefällt mir das gar nicht, was da so kommen wird. Naja, wir werden es sehr bald wissen ;)
Das wird mir bestimmt am Montag ähnlich gehen. Schade. Hoffe jetzt nur noch auf eine 42er YM.
Da ne Coke auch eher unwahrscheinlich ist, werde ich wohl doch nach einer 16710 Ausschau halten „müssen“. Im Netz steht zB die hier:
https://www.bucherer.com/de/de/rolex...366-518-8.html
Glückwunsch zum Doppelschlag!
Glückwunsch
Beste GMT ever, kein Hornbohrungen, SEL, austauschbare Bezel, Leuchtet nachts, Schließe mit Sicherheitsbügel, Top Zustand und nachvollziehbare Historie. Herzlichen Glückwunsch :)
Die Box und der Umkarton sind für die Zeit passend. Passt scho :gut:
Gratulation, obwohl ich einiges nicht verstanden habe. Konzi verkauft 5 stellige GMT obwohl er nicht am CPO teilnimmt und legt als Belohnung noch eine zweite Rolex mit in den Einkaufskorb... aber ich muß nicht alles verstehen.
Hui … die sind ja beide schön! Glückwunsch und viel Freude damit! :gut:
Glückwunsch schöne Schoppingtour👏
Doppelten Glückwunsch :dr::dr:
Ein Doppelwumms :D:D
Glückwunsch und viel Tragefreude
Hallo Hans,
Der Konzi hat schon immer auch Gebrauchte gehandelt. Durch CPO ist diese Uhr nicht gelaufen. Sonst hätte ich doch auch die neue Garantiekarte und die neue Box.
Die Datejust habe ich nicht "oben drauf" gelegt bekommen, sondern die habe ich bekommen, weil ich freundlich nachgefragt habe.
Zudem wollte ich den Konzi auch nicht glorifizieren. Das ist ein kleiner familien geführter Betrieb, bei dem man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Eben nicht von oben herab, wie das bei den großen Ketten durchaus vorkommen kann.
Wir hatten gestern einfach einen schönen Tag...mehr wollte ich gar nicht sagen.
Glückwunsch zum Doppelkauf! Mal so interessehalber, die GMT ist mit allem Pipapo?