Eine kleine Neugier und damit verbundene Frage besteht noch:
Kann man für eine Gebühr sich mal das Werk zeigen lassen oder ist das aus bestimmten Gründen eher ungünstig bzw zu lassen?
Lg
Druckbare Version
Eine kleine Neugier und damit verbundene Frage besteht noch:
Kann man für eine Gebühr sich mal das Werk zeigen lassen oder ist das aus bestimmten Gründen eher ungünstig bzw zu lassen?
Lg
Zweite "neue" Frage: Ist es normal, dass die S/N nicht auf der Quittung steht?
Lg
Jein !
Ich habe 2 Erstkaufrechnungen, eine mit S/N und eine ohne. Das liegt wohl am Konzi.
Am besten gehst du zu einem Konzi und räumst alles aus und dann hat deine Seele Ruhe.
Kann dich gut verstehen und hier wird dein „Problem / Misstrauen“ nicht genommen. Danach hast du Gewissheit und kannst ruhig schlafen. :dr:
Hey vielen Dank nochmal, war beim Konzi, die haben das gute Stück sogar für mich geöffnet und.... dann der Schreck, der junge Mitarbeiter kam zu mir, zeigte mir den zweiten Boden und erklärte mir, dass er das bei Rolex nicht kennt.
Durch sein ernstes Gesicht war mein Herz locker auf 200... aber dann kam kurzfristig die Angst, wer da gerade meine Rolex öffnet😅, bei der Referenz ist der zweite Deckel ja völlig normal. Der Rest war auch wie erwartet und auch wenn Sie momentan gerne bis +4/5 läuft... ist mir egal🤣
Hoffentlich hat das ratschende Geräusch des Rlx Öffners keine Kratzer im Zwischenboden hinterlassen- das wird dann wohl ewig ein Geheimnis bleiben😊
Thema erledigt ❤️🥰
8o
So hab ich mich gefühlt 🤣
:gut:Ende gut, alles gut..:D