Auch meine erste Krone vom Konzi ... und es blieb nicht bei der einen :bgdev: Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der SD43!:dr:
Druckbare Version
Auch meine erste Krone vom Konzi ... und es blieb nicht bei der einen :bgdev: Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der SD43!:dr:
Gratulation und viel Freude mit der perfekten Sea-Dweller - und herzlich willkommen im Forum!
Sehr schön!:gut:
Glückwunsch tolle Uhr viel Spaß damit
Bei mir ist sie leider nicht geblieben mir persönlich ein bisschen zu langweilig:)
Glückwunsch, zur Geduld und zur coolen Uhr. Viel Freude damit.
Glückwunsch :dr:
Erst einmal willkommen im Forum, Hans.
Viel Spaß mit deiner ersten Rolex :dr:. Es wird bestimmt nicht deine letzte sein ;).
Herzlichen Glückwunsch! Es wird nur leider schwierig werden dies bei Rolex zu toppen. In deinem Fall war es die erste und gleichzeitig die beste Rolex. ;)
Viel Freude damit - mehr Uhr braucht es (eigentlich) nicht:dr:
Glückwunsch 🍾 zur Seadweller!
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur besten Rolex aller Zeiten… Ich finde sie topt alle Ref. von der Sub bis zur letzten Seadweller 116600.
Habe meine seit 2017.
Viel Freude
In Oberfranken war ich erst kürzlich. Leckeres Bier, komische Sprache. Aber immerhin kauft ihr ja tolle Uhren! :dr:
Glückwunsch und viel Spaß mit der Dicken.
Glückwunsch :gut:
Liebe Grüße
Daniel
Ich liebe die ja auch. Glückwunsch!
Glückwunsch zur Sea Dweller und Grüße aus Unterfranken
Danke für die vielen Glückwünsche und den netten Empfang! :dr:
Vlt. sieht/schreibt man sich demnächst bei dem ein oder anderen Thema wie 911er, Wein, Jagd oder eben Rolex wieder :dr:
Geduld siegt. Viel Spaß beim tragen, einer der besten Uhren von Rolex.