@watchi
Nun ja, was soll ich sagen- jeder der den hier im Forum sehr aktiven „Wahlschweizer“ kennt, wird wissen, der verkauft immer nur erstklassige Uhren und das zu Freundschaftspreisen.
Kann ich nur 100% bestätigen :gut:
Druckbare Version
@watchi
Nun ja, was soll ich sagen- jeder der den hier im Forum sehr aktiven „Wahlschweizer“ kennt, wird wissen, der verkauft immer nur erstklassige Uhren und das zu Freundschaftspreisen.
Kann ich nur 100% bestätigen :gut:
Glückwunsch; ein schönes Paar! Viel Freude mit den beiden! =)
Glückwunsch, sehr schönes Ührchen!!!
Was kostet dich das polieren eigentlich???
:verneig:Sau coole Uhren :verneig:
Schick Glückwunsch....aber nicht polieren..... :gut:
Dafür ist es bereits zu spät.Zitat:
Original von Robson
Schick Glückwunsch....aber nicht polieren..... :gut:
Projekt Mission Verglänzen Part II ist soeben angelaufen.
Dabei allerdings auch gleich wieder ins Stocken geraten.
Denn augenblicklich dauern derlei "Sonderwünsche" beim Konzi mind. 14 Tage.
Und entgegen dem letzten Mal konnte mir auch noch kein Preis genannt werden.
Wird dann nach Aufwand berechnet, " ... denn es muss ja auch das Werk ausgebaut werden!"
Was sicher nicht allzu lange dauern sollte.
Naja, habe jedenfalls vorher nett Abschied genommen und der 16713 noch einen letzten zärtlichen Schmatzer aufgedrückt.
See you soon, Love ;(
@Wolfram, an Deinen Namen konnte sie sich angeblich schon gar nicht mehr erinnern :D.
Habe die Kleine extra nochmal gefragt.
Hast Sie wohl wirklich etwas zu sehr vernachlässigt.
Sind schon untreue Luder, diese Uhren. Kaum aus Wolfram's Uhrenharem entlassen, schon aus dem Sinn.
Dafür ist aber meine 16613 ganz entzückt gewesen, hatte sie doch schon angenommen, ab sofort erst einmal wieder in der Dunkelheit zu verschwinden.
Leider kann man es fast nie allen Recht machen :D.
Freue mich auf das Ergebnis.
LG
Jens
Glückwunsch zur weiteren S/G :gut:
Zitat:
Original von watchi
Naja, habe jedenfalls vorher nett Abschied genommen und der 16713 noch einen letzten zärtlichen Schmatzer aufgedrückt.
See you soon, Love ;(
@Wolfram, an Deinen Namen konnte sie sich angeblich schon gar nicht mehr erinnern :D.
Sind schon untreue Luder, diese Uhren. Kaum aus Wolfram's Uhrenharem entlassen, schon aus dem Sinn.
Wolfraaammm, was sagst Du denn dazu, dass Deine entlassenen "Ladies" Dich so schnell schon vergessen?? :rolleyes:
.
Wenn schon Bi, dann NUR so!!! Glückwunsch!
Bud Spencer trägt die selbe ;)
Wenn du sie polieren läßt, gibt's keine Glückwünsche. 8o
SCHLA*PEN ............ :D - aber so san`s halt ........ ;)Zitat:
Original von jeep
Zitat:
Original von watchi
See you soon, Love ;(
Wolfraaammm, was sagst Du denn dazu, dass Deine entlassenen "Ladies" Dich so schnell schon vergessen?? :rolleyes:
.