Geht ja nur um den Abreisetag - da sollte auch die kleinste Kategorie reichen...
Druckbare Version
Ja, sorry. Das hatte ich überlesen.
Danke für die Tipps. Ich habe gerade ein Zimmer im Motel One gebucht. Für 91€ und ein bisschen Zeit totschlagen ist das perfekt.
Das naturhistorische Museum hat uns sehr begeistert. Die Architektur gepaart mit den beeindruckenden Exponaten ist definitiv einen Besuch wert!
Das Haus am Meer hat uns auch ganz gut gefallen, aber als regelmäßige Besucher des Aquariums in Berlin fanden wir es etwas klein. Der Bereich in dem die Affen frei herumlaufen war aber schon was besonderes.
Gestern waren im Glacis Beisl essen, wirklich lecker, faire Preise und ein gemütliches Ambiente. Gerade waren wir im Meissl & Schadn und ziemlich enttäuscht. Das Schnitzel war maximal mittelmäßig und dafür schlicht zu teuer. Die 4,50 p.P. für‘s Gedeck fand ich auch ziemlich daneben. Aber nun, manchmal greift man halt daneben.
Das Gedeck bei den Ösis habe ich bis heute nicht verstanden.
Eine weitere Empfehlung für Familien (und Väter) mit Begeisterung für Züge: Die Remise der Wiener Linien. Da gibt es unzählige historische Züge, Busse und sogar einen U-Bahn Fahrsimulator.