Danke euch :gut: Ich bin ja eh viel unterwegs, insofern war die Fahrt OK. Der Stern war den ganzen Abend am Handgelenk, passt :jump:
Druckbare Version
Danke euch :gut: Ich bin ja eh viel unterwegs, insofern war die Fahrt OK. Der Stern war den ganzen Abend am Handgelenk, passt :jump:
Sehr schön, dass es noch geklappt hat. Viel Freude weiterhin mit dem Stern! :dr:
Herzliche Glückwünsche zum Neuerwerb, Stefan :gut:!
Superschöne Zenith! Das Model hatte ich auch schon öfters am Radar! ;-)
Ganz viel Freude damit! :dr:
Toll wenn man mit der Uhr so ein Kauferlebnis verbindet. Viel Freude mit der Hübschen :dr:!
Viel Freude, Stefan :dr:
Klasse Geschichte Stefan und sehr schöne Uhr. :dr: ganz viel Freude damir.
Gerade mal in der Mittagspause
Anhang 309174
Die sieht wahnsinnig schön aus! Gratuliere :dr:
Super Aktion, Stefan. Die muss man aber live sehen, um sie einschätzen zu können.
Da wünsche ich Dir extrem viel Freude mit. Und wie oben steht, DIE Aktion vergisst Du nie.:dr: herzlichen Glückwunsch.
Auch ein Danke an euch :gut:
Ja, sie kommt live noch mal ganz anders rüber! Daher war ein Versand auch keine Option! Man muss halt seine Uhren auch im wahrsten Sinne „erfahren“ :D
Goil! Nach München nannte man immer mal eben fahren. Ich weiß, wovon ich spreche ;).
Viel Spaß mit der Zenith, Stefan :dr:. Hoffe, dass ich sie mir bei Gelegenheit mal live ansehen kann :gut:.
Sehr schöne Uhr. Viel Freude damit. :)
Gerne beim nächsten Treff in Koblenz Rossi ;)
Andreas, danke Dir!
Heute wieder unterwegs
Anhang 309202
Anhang 309201
Ui Stefan, hat sich gelohnt, meinen Glückwunsch =):dr:
Danke Joerg :dr:
Seit dem Kauf ist noch keine Krone ans Handgelenk gekommen. Trägt sich famos, und die Ablesbarkeit ist durch die großen Zeiger und Indizes super, da in live das Skelett und Uhrwerk sich ganz dunkel darstellt (siehe auch die letzten Bilder).
Ich bin weiterhin mega happy mit der Zenith, hätte aber nicht gedacht, dass ich sie Anfang 2023 noch mal mit diesem Hintergrund ablichte 8o
Anhang 309760
Super, Stefan, die steht Dir prima! Hoffentlich bald live ... :gut:
Gerne Lou, z.B. beim R19 streicheln ;)
Coole Uhr die Zenith. Scheint mega Spaß zu machen Stefan :jump: