… großes Kino, Carsten … sehr schön. :verneig:
Druckbare Version
… großes Kino, Carsten … sehr schön. :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Patek, Carsten :dr:
Eine wunderbare Uhr!
Jürgen, Gerhard, Fritz, Michael, Thomas und Jens!
Auch euch gilt mein Dank :dr:
Genau diese 5205 ist eine der Pateks, in die man sich nicht sofort verliebt. Man muss sie live erleben und dann überzeugt sie dafür umso mehr. :gut: :dr:
Ich mag diese tollen Vorstellungen. Danke, Carsten.
:verneig: WOW!
Traumhaft schön, Carsten :gut:
Glückwunsch Carsten,
Ich habe Sie auch erst nach Monaten richtig schätzen gelernt, wollte sie sogar erst ziehen lassen, jetzt bin ich um so froher sie doch behalten zu haben.
Enjoy!
Das ist genau Deine Liga Carsten. Ganz stark. Wunderschön. Viel Freude damit. :dr:
Schöne Uhr, Carsten! Ich freue mich mit Dir. :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Carsten - ganz tolle Wahl!
Gratulation, lieber Carsten.:dr:
Schöne Uhr, gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch Carsten! Zu einer wunderschönen und sehr wandelbaren Uhr!
Viel Spaß damit!
Ed, Conny, Achim, Maik, Julian, dl999, Uwe, Tom und Stefan :dr: Vielen Dank!
@Achim, ich hatte zufällig gesehen, dass du sie angeboten hattest. Bestimmt ein gute Entscheidung, sie nun doch zu behalten. Ich hoffe das mit dem gebrochenen Glas lässt sich zügig beheben.
Herzlichen Glückwunsch Carsten. Das Band passt super.
Danke Markus! Hab ja mittlerweile ausreichend Bänder zur Auswahl. Da findet sich fast immer was. Wenn es keine Panerai ist ;)
Ich finde das Band was an Original deiner Panerai ist auch sehr gut. Da besteht fast kein Wechseldarf. :D
Guten Morgen Carsten, wieder ein besonderer Leckerbissen in deiner so begehrenswerten Sammlung. Viel Spaß beim tragen der Uhr und bei der Auswahl der Bänder welche in den nächsten Tagen sicherlich ansteht (bin schon gespannt was da alles so kommt), Grüße Klaus
Gratulation Carsten. Eine sehr schöne Uhr! :gut: :dr: Mir gefallen alle drei G-Varianten 001, 010, 013 - jedoch trägt sich die 5146 etwas kleiner, was mir persönlich noch besser gefällt.
hammer uhr