Saugeiler Bericht :verneig: DANKE für die Mühe, diesen einzustellen!
Coole bikes. Yeah SO hat das angefangen. Ich bin ja nur Flachlandradler, alpencross, nä i net
Respekt für diese Tour
Druckbare Version
Saugeiler Bericht :verneig: DANKE für die Mühe, diesen einzustellen!
Coole bikes. Yeah SO hat das angefangen. Ich bin ja nur Flachlandradler, alpencross, nä i net
Respekt für diese Tour
Johannes! Hamma Ding, das Ihr da gerockt habt.
Ebenso mache ich natürlich auch gerne Werbung - da Du ja - lt. Deiner Aussage - nun mehr auf dem Rennrad Zeit verbringst:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...nrad-2-0/page6
Kranker Scheiß, super Bericht! Ich hab beim Lesen Muskelkater bekommen :D
Danke fürs teilhaben lassen!! :dr:
Klasse. Krasse Nummer, mit alten Retro-Bikes über die Alpen zu radeln. Super lieben Dank fürs Teilen. :dr::dr::dr:
Waaaaaahnsinn :gut: Da spürt man wie viel Spaß das Ganze Dir gemacht hat!!! TOLLE Leistung und wunderbare "Dokumentation" dieser mega Leistung :jump:
Wahnsinn Respekt! :jump:
Großartig, vielen Dank!
Super. :gut:
Johannes, vielen Dank für deinen Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen und die Bilder sind der Hammer.:verneig::verneig::verneig:
Das ist zwar vom Sport her nicht meine Welt, aber ich bewundere solche Leistungen. :gut:
Und die Bilder sind :verneig:
:verneig:
Sehr geil! Vielen Dank fürs Teilen.
Einfach nur WOW!!! Danke fürs teilhaben lassen?
Gruß
Thomas
GEIL GEIL GEIL!!
Und eure Bikes sind sooo fett!:jump::jump::jump:
sehrsehr cool. danke für die Bilder. einen Twil der Strecke ( Schmugglerrour ab Landeck ) kenne ich.
Danke Leute :verneig: freut mich, dass euch der Bericht gefällt :dr:
Ja in der Tat hatten wir wirklich viel Spaß und für die Tour gebrannt. Es war ein einmaliges Erlebnis sowohl landschaftlich, sportlich, menschlich als auch für mich ganz persönlich.
Höchsten Rsepekt und vielen Dank für den grandiosen Bericht.
Ist fast als wäre man selbst mitgeredet :)
Mega, einach nur Mega!!8o
Vielen Dank für den geilen Bericht und die damit verbundenen Mühen. Krass gut.
Und danke für den Flashback, ich habe sowas in 2015 gemacht, der ein oder andere Fori ist Zeuge. Wir hatten aber Gepäcktransfer, das war also die Lightversion. War ein tolles Erlebnis, das gerade wieder aufgefrischt wurde.