Turnover & Ausgleich = es bleibt klasse 👍:
Druckbare Version
Turnover & Ausgleich = es bleibt klasse 👍:
Ist Rhiana schwanger?
Danke! Ich wollte mich nit der Frage hier nicht in die Nesseln setzen.:D
Wenn nicht…hat sie etwas zugelegt, steht Ihr aber! Obwohl Ihr steht alles!
Zum Spiel…Super!! Ein SB mit 2 Teams auf Augenhöhe, klasse!
Jedenfalls mal wieder eine perfekte Show. Anfangs hab ich oft keinen Bock auf die Shows, ich will das Spiel sehen. Aber in 80% der Fälle fahre ich dann doch drauf ab. Die können es halt.
Gibt halt nix Neues von ihr - aber die Choreo war brillant.
Für's Spiel hoffe ich, dass Mahomes noch einigermaßen fit ist, sonst wird's langweilig.
Rihanna :gut: was für eine Show.
Ich setze mich da mal in die Nesseln, ne tolle Sängerin ist sie, wenn sie schwanger ist dann Glückwunsch, wenn nicht, naja mir muss sie ja nicht gefallen, trotzdem fand ich dass die lahmste HZ Show die ich gesehen habe, zumindest an die ich mich erinnern kann.
Geburt Ihres Kindes war wohl im Mai.
cheech, schön zusammengefasst.
Ich fand’s furchtbar, zuviel Rot.
Die Show war schon ok, aber viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen :) immerhin gesanglich jetzt ganz gut für eine halftime show. Meistens versuchen die ja alles aus ihren abstimmen rauszupressen und dann klingt es oft sehr schief alles :)
Aber die Schwebedingens waren geil, oder ich hätte doch ein Bier weglassen sollen ;).
Gesanglich gab es schon deutlich schlechtere wie Madonna…
Kameraführung war schon echt gut.
So, und da sich mein erster Termin am Vormittag nicht verschieben ließ, lass ich Euch jetzt mal alleine. Nie tat mir das so weh wie diesmal. Das war echt ein sehr amüsantes und kurzweiliges Spiel bisher.
Viel Spaß weiterhin. :dr:
Da gab es früher schon brillantere Shows, hier stimmte zwar die Technik aber der Rest war mauw.
Aber die Aufholjagd der K.C.geht weiter - und wieder ein wahnsinniger T.D. !!
Da fehlte der Football Move ;), aber geil.
Wow, krasse Fehlentscheidung, m.E.