Bin nicht bei einem Konzi abgebürstet worden, sondern hier im Forum bei den Angeboten....Macht trotzdem riesenspass :] :]
Druckbare Version
Bin nicht bei einem Konzi abgebürstet worden, sondern hier im Forum bei den Angeboten....Macht trotzdem riesenspass :] :]
:D :D Ich krieg mich nicht mehr ein :cool:Zitat:
Original von Mawal
...häßlich bleibt sie dennoch... :D
naja - mir gefällt sie doch
hab grad herumtelefoniert. bei den meisten konzis in wien ca 1 Jahr.
nicht so schlimm oder???
P.S: LtCol. Kilgore von deinem Avatar find ich sehr cool! Mit Abstand dei besten Szenen in dem Film gehen auf dem sein Konto.
@chris
hast du per Zufall in Erfahrung bringen können wie lange das Lieferfristen für eine Stahldaytona in Oesterreich sind??
ne, hab nur nach der lv gefragt.
schätze aber,dass du die nicht unter min. 5-7 jahren kriegen wirst.
wer andere werte???
Haban mindestens 5 Jahre, hab ich gestern gehört, aber sie nehmen auch gar keine Bestellungen mehr an.Zitat:
Original von kuota
@chris
hast du per Zufall in Erfahrung bringen können wie lange das Lieferfristen für eine Stahldaytona in Oesterreich sind??
Wagner wohl ähnliche Situation, wenn überhaupt zu bekommen, dann bei Schullin oder bei einer Investition in eine Uhr ab 25.000 Euro aufwärts, wohl eher ab 50.000, dann ist die Daytona dabei, aber ohne Abschlag ;)
Die Grüne LV gibts hier in Zürich beim Konzi in der Auslage mit 5%..... :stupid: :stupid: :stupid:
Beweise. ;)
ah! jetzt hab ich mich aber erschrocken. du meinst di D mit den >= 5 Jahren, nicht die LVZitat:
Original von THX_Ultra
Haban mindestens 5 Jahre, hab ich gestern gehört, aber sie nehmen auch gar keine Bestellungen mehr an.Zitat:
Original von kuota
@chris
Wagner wohl ähnliche Situation, wenn überhaupt zu bekommen, dann bei Schullin oder bei einer Investition in eine Uhr ab 25.000 Euro aufwärts, wohl eher ab 50.000, dann ist die Daytona dabei, aber ohne Abschlag ;)
:oops: :jump:
Zitat:
Original von 16520
Die Grüne LV gibts hier in Zürich beim Konzi in der Auslage mit 5%..... :stupid: :stupid: :stupid:
Aufpreis???? :D :D :D
Gruß
Harry
Ja klar, war ja auch die Frage auf die ich geantwortet habe.Zitat:
Original von chris01
ah! jetzt hab ich mich aber erschrocken. du meinst di D mit den >= 5 Jahren, nicht die LVZitat:
Original von THX_Ultra
Original von kuota
@chris
:oops: :jump:
LV beim Haban wird schätze ich am längsten dauern, habe es bisher noch nicht erlebt, dass nicht einer gefragt hat nach der Uhr während ich drin war....
ja stimmt. wagner, schulling ca 1 jahr, haben nimmt keine bestellungen mehr an.
Ich habe vor 4 Tagen meine LV verkauft und von Preiserosion habe ich definitiv nichts gespürt.
Ich persönlich spüre sogar erste Anzeichen einer Verknappung des Angebots bei den LVs. Bei Bucherer haben sie mich rausgescheucht als ich gefragt habe.
Schaut man mal im Thread "Umfrage: Welches wird eure nächste Krone"? nach. Hier meine ich eine erhöhte Nachfrage zu erkennen.
Grün bleibt sie trotzdem.
Just my 2 pence.
Sie kostet hier in Holland jetzt 4370 und dafuer habe ich noch eine abzugeben ;) ;)
Gruss Rob
der hype ist vorbei, selbst auf ebay sind die dinger für 4.600 im sofortkauf zu haben und keiner kauft das häßliche entlein :D
@16520 wo gibt's die LV in Zürich mit Abschlag auf LP????
krieg ich dort auch ne 16520 ohne Abschlag :gut:
Bei Timelounge liegt eine LV in der Vitrine. Ob sie nagelneu ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Kannst ja evtl. mal anrufen, um dich zu erkundigen.Zitat:
Original von chris01
ja stimmt. wagner, schulling ca 1 jahr, haben nimmt keine bestellungen mehr an.
Ich hab meine LV vor zwei Wochen beim Konzi zum Schweizer LP erhalten, ohne Lieferzeit, scheint mir aber ne absolute Ausnahme gewessen zu sein, bei Bucherer Zürich stehe ich nun seit über 2 Jahren auf der Warteliste... die Unterschiede sind unglaublich, und ich hab echt Mühe damit.
4.600,- im Sofortkauf ist vollkommen uninteressant.
So jetzt muss ich hier auch noch mitreden..hehehehe
Ich hatte ja bei meinem Konzi noch eine LV in der Pipeline, so rief ich gestern brav meinen Konzi an und fragte Ihn freundlich wann ich denn meine LV in cirka bekommen würde, da ich mir gerne aktuell eine kaufen würde.......kurzes Schweigen an der anderen Leitung...der liebe Konzi sagte dann zu mir, warum ich denn meine Stahl Daytona verkauft habe, die ich bei Ihm zum LP gekauft hatte 8o...huhhhh da sieht man mal wieder die Kozis lesen hier anscheinend schön mit :tongue:
Als nächstes sagte er mir, dass ich somit auf seiner Warteliste auf die LV wieder total abgerutscht bin....naja irgendwie verstehe ich Ihn ja...wahrscheinlich habe ich mehr als er an der Uhr verdient :D
Ok dann habe ich halt schnell meinen Grauhändler angerufen und bekomme meine ungetragene LV morgen hehehehe...geht doch...
Aber ich denke die LV wird nach wie vor schwer zu haben sein.....und nach der Preiserhöhung ist sie auch auf jeden Fall interessanter als die normale Subdate.... :gut:
Siehst Du, Stefan. Damals hast Du Dir die Hände gerieben, heute lacht sich Dein Konzi einen Ast :D
Man trifft sich halt immer 2x im Leben ;)