Super! Aber das nächste Mal sagt ihr bescheid, wenn der Rossi zum Biertrinken nach München kommt! :op:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Super! Aber das nächste Mal sagt ihr bescheid, wenn der Rossi zum Biertrinken nach München kommt! :op:
Gruß
Erik
Glückwunsch, so macht es doch Spaß. Allzeit viel Tragefreude.
Glückwunsch, so macht das Spaß :dr:
Glückwunsch - freut mich, daß Du wieder eine gefunden hast :dr:
Glückwunsch zur Uhr. Ich liebe solche Geschichten mit absolut stressfreien Deals
Peer
Klasse! Schön, dass du die LV wieder hast!
Und die Abwicklung ist ja mal 100% oldschool :supercool:
Gratuliere; r-l-x rockt :dr:
Felix, wirklich klasse Geschichte! Wollen wir mal hoffen, dass Du bei deiner nächsten Reise (ich erinnere mich noch an den Thread damals) jetzt besser finanziell unterfüttert bist, einen Sponsor oder sonst eine Finanzier-Idee hast, damit Du nicht wieder in diesen LV-Stress kommst. :op: :supercool:
Sehr schöne Geschichte. Gratulation!
Mega. Herzlichen Glückwunsch.
Tolle Geschichte! Glückwunsch Felix :dr:
Felix, mein Lieber! :dr:
Es freut mich ungemein, den Frosch bei Dir in guten Händen zu wissen! Noch hinzu bei jemandem, der richtig Bock auf die Uhr hat und nicht beabsichtigt, sie bei nächster Gelegeneit für ein paar Kröten (haha...) mehr weiterzuverschachern. Da verzichte ich auch gerne darauf, die letzten paar Tropfen aus einem trockenen Handtuch rauszuquetschen ;).
Nächstes mal bestimmt, Erik :dr:! Habe sogar kurz daran gedacht, war aber alles bissi knapp.... =(
Sauber Felix :dr: gratuliere, jetzt bleibt er aber der Frosch :jump:
…und jetzt frag' Dich mal, warum Du meine 14060 nicht bekommst! :bgdev:
Glückwunsch :dr:
schaut top aus. Glückwunsch:dr:
Glückwunsch zur schönsten 5-stelligen:gut:
(dein altes Inlay war aber schöner;))
Coole Story! Wie in alten Zeiten. Ich erinnere mich noch an den Post von damals.
Und nun viel Tragefreude mit der Neuen!
Klasse Geschichte, die Uhr sowieso!
Schöne Grüße
Thomas