Uh... Stimmt. Heute. Gut, dass ich heute auch ne Speedy trage. Automatik, 100m wasserdicht, Datum, Titan. Daraus werden Speedy träume gemacht. DNA pur quasi :D
Druckbare Version
Uh... Stimmt. Heute. Gut, dass ich heute auch ne Speedy trage. Automatik, 100m wasserdicht, Datum, Titan. Daraus werden Speedy träume gemacht. DNA pur quasi :D
Immer noch nix zu sehen..
Denk mal es wird um die Mittagszeit?
Auf dem Youtube-Kanal von OMEGA ist schon ein Spoiler zu sehen (Thumbnail & Description). Release heute um 6pm.
aber die ist es nicht oder?
https://www.omegawatches.com/de-de/w...52250455203001
Sehe ich zum ersten mal und frage mich wer die Uhr kaufen soll über ne halbe Million Euro???
Nix für mich :weg: - Gott sei Dank
Schöne Speedy. Sieht sportlich aus :gut:
wäre auch nicht meins. Da finde ich vom Design her meine blaue Titan Speedy um Welten schöner. Aber das Case gibts ja in 100 verschiedenen Konfigurationen. :facepalm:
44mm :weg:
Schade
Gar nicht mal so schön…. :ka:
Das spannende ist das Uhrwerk bzgl. der Abweichung. 0 bis max.+ 2 sec. :jump:
Bin gespannt, ob sie das auch in anderen Uhren verbauen.
Grüße
Alex
professional... ultra... super... :rolleyes: ich warte auf "mega" ;)
Oder Kress. Ne, nicht meine Uhr. Gefällt mir nicht
Nette Uhr, ihr wisst Alle was nett heißt. ;)
Ich habe mit meiner Frau mal ausgemacht wenn wir in Geschäften sind:
Das sieht nicht schlecht aus => ist nix.
Das sieht sehr gut aus => Sehr gut, passt.
Nett würde ich mal zu nicht schlecht reihen :bgdev:
Edit: habe nachträglich die Bewertung geändert;)
Julis hat einen neuen Threat mit Bildern erstellt - die neue kostet übrigens 12.400,- EUR in Deutschland ... die `normale` Racing liegt am Metallband bei 9.600,- EUR ...
Nicht, dass das 9900 unpräzise laufen würde ... 2.800,- EUR drauf ... ich weiß nicht.
=(
Technisch wieder in Schritt ich vorn. Und wie ich bei mir feststelle: die "zündet" scheinbar etwas später. Inzwischen finde ich sie wichtig gut. In Sachen zugesagter Gangautonomie kommt da wohl nur noch ne Spring-Drive drüber.
Und wieder einmal einen Schritt vor der Krone
Wenn Rolex das gebracht hätte, wäre das Netz durch alle Einflüsterer wieder mit Sonderberichten voll :bgdev: :rolleyes:.
Schöne Grüße aus Wien
Robert