originales blatt? :rolleyes:Zitat:
Original von Marci
die airking mit den 3, 6 und neune habe ich schon mal in bronze oder so was ähnliches gesehen.......müsste man beim konzi mal fragen..... ;)
Druckbare Version
originales blatt? :rolleyes:Zitat:
Original von Marci
die airking mit den 3, 6 und neune habe ich schon mal in bronze oder so was ähnliches gesehen.......müsste man beim konzi mal fragen..... ;)
:wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Marci
Zitat:
lol
hannes, dann geh mal in die suche hier schreibt ein gewisser autor mattes.........der hat die airking in dunkelblau angeboten.....3 6 und neune........... :wall: :wall: :wall:.......... =)
immer noch kein Bild...ein unglaublicher Vorgang...wenn ich mal aushelfen darf:
http://img.photobucket.com/albums/v2...X053Medium.jpg
:wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Marci
hannes, dann geh mal in die suche hier schreibt ein gewisser autor mattes.........der hat die airking in dunkelblau angeboten.....3 6 und neune........... :wall: :wall: :wall:.......... =)
MARCI - was los heute ????? 8oZitat:
:D
Eine Airking mit schwarzem Zifferblatt und 9 - 3 - 6 - Ziffern wäre der Explorer zu ähnlich. Ich denke deshalb gibts das nicht, mal von den alten originalen "Airking-Explorer" abgesehen.Zitat:
Rainhard
naja, die zeiger sind doch anders und die größe...
Eiegentlich mag ich blaue ZBs nicht so, aber bei der Airking ist Blue arab lässig! :gut: