Nö,bobber,das war doch super unter Freunden.
Druckbare Version
Nö,bobber,das war doch super unter Freunden.
Ohne jetzt beleidigt klingen zu wollen...
ich werds in Zukunft lassen und die Admins evtl. noch verständigen.
Da die Sache sehr frisch war, wollte ich nur schnell handeln, aus o.g. Gründen und nicht den "großen Dienstweg" wählen :)
Bin eben zu naiv für die böse Welt außerhalb des Foums und glaube an Sachen wie Ansstand und Ehre grad unter uns!
Nichts für ungut...
Don: Hast es immer noch ned verstanden...ICH gab den Hinweis auf die Bilder, nicht er!
Bitte schliessen!
Verstanden schon, es interessiert mich nur nicht mehr :-)
Zitat:
Original von Donluigi
...
Ach ja: die Abkürzung "kot" für "*****n" macht das Wort nicht salonfähiger :D :D :D
Schöne Anmerkung in einem wenig bemerkenswertem Thread. :D
bitte in Zukunft: ich könnte rückwärts essen
benutzen, kling vornehmer
lool...was´n thread....reg dich nicht auf...ich habe auch schon ein paar mal daneben gegriffen...
uhr für 1std. reserviert um cash klarzumachen, zugesagt mit angebot der anzahlung meinerseits, dienst verschoben weil ich ein tag später die uhr abholen wollte 450 km...dann keine antwort mehr vom verkäufer...abends wird sie hier ganz stolz vom neuen besitzer präsentiert 8o
mach dir nen bier auf... ;)
Namensvetter...
ich sitz hier mit Kaltschale und der neuen "Dicken" und wir verstehen uns bestens :D
Hab Deinen Thread gelesen zu dem Thema...
wollte lediglich helfen und so Sachen wie "Ich hab Scheiß gekauft im Forum, warum hat denn keiner eher was gesagt *heul*" vermeiden.
wie Du hast ne Festina?? Mir hast Du gesagt das Du sie nicht bekommen hast. Was soll der Shice Bobber?? PNZitat:
Original von LV Gott
meinst Du mein Festina-Angbot? ;-))Zitat:
Original von watoo
So ist es,ich habe auch schon die tollsten Angebote bekommen,habe es aber bisher nicht für notwendig erachtet,das öffentlich an die große Glocke zu hängen.Es gibt ja auch eine Menge netter Leute hier,also was soll die Aufregung?Zitat:
Original von Donluigi
Wenn er darauf verweist, daß die Bilder von Luis sind, wo ist denn dann das Problem?!?
Eines ist ganz klar: hier im SC herrschen - trotz aller prinzipiellen Einigkeit - zuweilen raue Sitten. Ich habe auf Käuferseite schon einige echte Schwachmaten kennengelernt - und das geht nicht gegen dich *gmt* (wie heißt du eigentlich?) - daß ich gewisse Einigelungen auf Verkäuferseite gut nachvollziehen kann.
Kennst Du irgendjemand in irgendeinem Sales Corner, der irgendeine Uhr anbietet, nur um dem Käufer eine Freude zu machen anstatt den größtmöglichen Profit ?
Wenn ja, den möchte ich bitte kennenlernen. :wall:
:D :D :D :D :D
Zitat:
Original von max mustermann
Kennst Du irgendjemand in irgendeinem Sales Corner, der irgendeine Uhr anbietet, nur um dem Käufer eine Freude zu machen anstatt den größtmöglichen Profit ?
Wenn ja, den möchte ich bitte kennenlernen. :wall:
thread: :muede: