Kann mich nur allen anschließen!
Tolles Forum, die Videos sind sensationell. Ich freue mich jedes mal wenn ein neues veröffentlicht wird.
Druckbare Version
Kann mich nur allen anschließen!
Tolles Forum, die Videos sind sensationell. Ich freue mich jedes mal wenn ein neues veröffentlicht wird.
Das Forum ist mein täglicher Begleiter, die absolut erste Adresse wenn es um das Thema Uhren geht. Apropos erste Adresse: das trifft auch auf die Videos zu, ich habe wohl alle gesehen.
Danke an Percy und allen die zum Team gehören. :gut::dr:
Da schließe ich mich doch sehr gerne an, nutze ich das Forum doch fast täglich !
Ganz lieben Dank an Dich Percy und das ganze Team, für die immer frischen Infos und den reibungslosen Ablauf :gut:
Auch von mir vielen Dank. Ich habe so viele Tolle und wirklich nette Menschen über dieses Forum schon kennen lernen dürfen.
Auch habe ich Dich dieses Jahr persönlich kennengelernt und wir haben uns sehr angeregt über Uhren unterhalten.
Die Freude und Leidenschaft mit der Du bei diesem Thema bist nach so vielen Jahren ist sehr schon zu sehen.
Vielen Dank lieber Percy und deinem wirklich klasse Team.
Ich trinke heute Abend eine Negroni auf dein Wohl.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken.
Hier werden immer top aktuelle, spannende und informative News geliefert.:gut:
Grüße
Peter
Von hier auch die allerbesten Wünsche ans gesamte Team!
Weiter so:dr::gut:
PS: Freue mich schon auf ein Video mit Hannes dazu als Stargast!!!
Da möchte ich mich gerne anschließen, ein tolles Forum, tolle Kontakte und immer wieder schöne Uhren und andere interessante Themen.
Vielen Dank dafür und auf ein weiteres spannendes Jahr, liebe Grüße Klaus
Ja, den Admins Percy, Hannes und Michi gebührt Dank fürs Bereitstellen und die Pflege unseres Spielplatzes.
Proud to be part of it.
Für die geilen Videos ein extra Danke an Percy.
Ja, ohne das Forum ist irgendwie öde - hab es versucht, aber die Alternativen gefallen mir nicht.
Percy, du bleibst dir treu, das ist gar nicht einfach in der heutigen Zeit. Wenn ich die letzten 14 Jahre Revue passieren lasse, hast du schon sehr viel mehr richtig gemacht. Die Konstanz in der Moderation - auch wenn nicht immer aus dem eigenen Blickwinkel einsichtig - ist berechenbar und stabil.
Danke auch an die Mods für die Pflege.
Frohe Weihnachten:xmas:
Kann das Gesagte nur bestätigen!🤙🤙
Vielen Dank auch von mir an alle Betreiber dieses Forums. Für mich ist es zur täglichen Lektüre geworden. Ich freue mich immer wieder über die Vielfältigkeit der Themen, die hier angesprochen werden. Auch wenn andere das durchaus kritisch sehen. Sollen sie doch einfach den Thread unkommentiert ignorieren, aber nein - irgendein blöder Spruch muss immer kommen.
Für mich persönlich ist dieses Forum leider zu einer recht teuren Angelegenheit geworden. Da wurde schon so manche Uhr gekauft, die normalerweise gar nicht auf dem Plan stand. Dank des hervorragenden SC wurden diese Käufe dann aber schnell wieder (sehr entspannt ) korrigiert Seit einigen Tagen springt mir immer so eine Jaguar Werbung ins Auge. Ich habe deswegen schon bei diversen Internet Anbietern vorgefühlt. Ich hoffe, ich bleibe diesmal standhaft.
Ich wünsche allen frohe Festtage
Peer :xmas:
Super Idee mal Danke zu sagen…. Für die vielen Stunden die wir hier mit lesen und Videos schauen verbringen dürfen :gut:
+1
Schließe mich der Danksagung des TS sehr gerne an. Ich bin ja auch schon ein paar Tage dabei und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so gehört das Forum zum Bestandteil meines Alttags. Ich hab über die Zeit viel gelernt, gelacht und es hat mich in schwierigen Zeiten gut abgelenkt und mir einen entsprechenden Ausgleich geboten. Dazu zähle ich selbstverständlich auch Luxify und den entsprechenden YouTube-Kanal, den ich auch sehr, sehr schätze. Vielen Lieben Dank an Percy, Hannes und das restliche Team, die das Forum zu dem gemacht haben was es ist…macht bitte unbedingt weiter so. :gut::gut::gut:
auf das beste Forum :dr: und alle die es ermöglichen :gut:
Auch von mir vielen Dank an das Team, das den Laden hier so gut am Laufen hält! :gut: :dr:
Danke an alle Forumsmacher, hier kann man viel lernen, quatschen, weitergeben - einfach gut!
Danke. Danke.
Merci Percy & Hannes und alle anderen Admins. RLX-Forum rockt!
Schliesse mich an - Merci und frohe Weihnachten, alles Gute