Es scheint endlos..... sogar gefährlich
Anhang 305235
Anhang 305236
Anhang 305237
Druckbare Version
Es scheint endlos..... sogar gefährlich
Anhang 305235
Anhang 305236
Anhang 305237
:ea:
Die imperiale Truppen kamen immer näher.....
Anhang 305238
Anhang 305239
Was ist dann...., die Mumie aus dem Tal des Todes
Anhang 305240
Anhang 305241
:D
Na, mein Sohn hatte Spaß!
Na dann, hier ist der Schatz :dr:
PP 5320g. Schon ein paar Mal vertreten hier. Nevertheless, what a beauty am Arm und so wie ich es liebe, ohne gerahmte Fenster.
Anhang 305242
Wow, Behrad :verneig:
Herzlichen Dank für die kurzweilige Vorstellung und Glückwunsch zu diesem Kracher :gut: :dr:
Viel Mühe bei der Vorstellung, Behrad! Und Glückwunsch zum Ewigen!
Sehr schön Behrad! Sehr gute Wahl und steht Dir ausgezeichnet :gut::dr:
Herrlich, vielen Dank für den anderen Vorstellungsthread.
Glückwunsch zu dem schönen ewigen Kalender. :gut:
Die ist richtig toll - Gratuliere dir zu diesem wirklich aussergewöhnlich schönem Modell :gut::dr:
Tolle Uhr, Behrad :gut: Glückwunsch :dr: wie ich dich kenne, wirst Du viel mit Bändern probieren.
Die 5320 ist dankbar dafür, da geht viel von Braun über Blau zu Petrol und man hat so immer eine neue Optik ;)
Glückwunsch lieber Behrad! :dr:
Danke für eine tolle Vorstellung einer schönen Uhr, möge die Freude mit euch sein.
Coole Vorstellung - coole Uhr- cooler Behrad :dr:
Feines Ührchen, herzlichen Glückwunsch! Was zeigen denn die kleinen Fenster zwischen 4 und 5 ("2") bzw. 7 und 8 (leer) an?
Schöne Grüße
Thomas
Ein erstklassiger Vorstellungsthread! :jump: Herzlichen Glückwunsch, Behrad! :dr: Ich freue mich mit für Dich!:gut:
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. :dr: Ich finde die 5320 wirklich rundum gelungen, in beiden Versionen. EK mit ordentlich Lume und Zentralsekunde ist eine schöne Mischung aus klassischer Komplikation in sportlich-elegantem Gewand.
Sehr cool geschrieben: Millenium Falke, Patek und am Ende gewinnt das Imperium. Genau mein Geschmack. :)
Guter Punkt bezüglich der Vorstellungs- und Auspackthreads. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten wenn bei mir hoffentlich wieder etwas neues ansteht. Als ich hier die ersten Fotos von Karton und Box gesehen habe musste ich wehmütig an die letzte PP denken, die ich im November liegen gelassen hatte. Aber so wie du es richtig geschrieben hast: Es muss einfach auch der richtige Funke überspringen.
Geile Uhr, Behrad! Herzlichen Glückwunsch! :dr: