lol, was für ein affentheater...
Druckbare Version
Vor allem wenn man bedenkt, dass in den letzen 2 Tagen Percy so gut wie gar nicht (das Geburtstagskind - Party) und ich eigentlich nur 1 Stunde (Forentreffen) online war...
Das dann mal Angebote nicht gleich bzw. innerhalb eines Tages freigeschalten werden ist doch sonnenklar...
Was soll der Ärger......laßt ihn 2-3 Tage zappeln, ermahnt ihn für den Wiederholungsfall und schaltet ihn wieder frei......damit dürfte es gut sein.
was war den daran sonnenklar ?? allein aus diesem thread wurde man nicht schlau. zumindest nicht schlau genug um eine sperrung zu verstehen .....Zitat:
Original von Kiki Lamour
man muss hier auch nix mehr aufklären...ist doch alles sonnenklar...lol
@ Micha
Danke, jetzt habe auch ich es verstanden...;) =)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
:gut:
Vollkommen richtig und nachvollziehbar, ist ja auch nicht ebay hier und umsonst.Zitat:
Original von THX_Ultra
Vor allem wenn man bedenkt, dass in den letzen 2 Tagen Percy so gut wie gar nicht (das Geburtstagskind - Party) und ich eigentlich nur 1 Stunde (Forentreffen) online war...
Das dann mal Angebote nicht gleich bzw. innerhalb eines Tages freigeschalten werden ist doch sonnenklar...
Es wundert mich nur, dass prinz sich deswegen so aufgeregt hat und mehrmals seinen (jeweils umgehend gelöschten) Thread eingab. So kenne ich ihn überhaupt nicht und frage mich, ob da nicht noch was war...
Im Vergleich zu mir ist er eher ruhig...
Ich gehe davon aus, dass der Rest per mail zwischen den Beteiligten geklärt wird und bedanke mich, dass hier in diesem Beitrag sachlich und ruhig argumentiert wurde und v.a. dass er nicht gelöscht wurde. Auch vielen Dank für die zahlreichen PNs :gut:
Du hast absolut Recht mit deiner Annahme.Zitat:
Original von RufusMücke
Ich gehe davon aus, dass der Rest per mail zwischen den Beteiligten geklärt wird und bedanke mich, dass hier in diesem Beitrag sachlich und ruhig argumentiert wurde und v.a. dass er nicht gelöscht wurde. Auch vielen Dank für die zahlreichen PNs :gut:
Eigentlich ist es ja auch nicht üblich, dass wir solche Angelegenheiten hier diskutieren, aber in diesem Fall denke ich, dass es nicht schadet auch mal unsere Motivation für eine Sperre auszusprechen.
Sperre war überfällig
Welche, Deine???Zitat:
Original von LV Gott
Sperre war überfällig
*lol* Jetzt kommt Diplomatenbobber und packt aus
Darauf habe ich schon gewartet, deswegen nochmal mein Dank an all die anderen, die das nicht gleich auf diese Schiene gezogen haben.Zitat:
Original von Donluigi
bobber ist unsperrbar.
Bobber wird bestimmt seine Gründe für das Statement haben und diese in seiner charmant-sanftmütigen Art näher erläutern :-)
sorry, dass ich nicht fürher da war..;-))Zitat:
Original von RufusMücke
Darauf habe ich schon gewartet, deswegen nochmal mein Dank an all die anderen, die das nicht gleich auf diese Schiene gezogen haben.Zitat:
Original von Donluigi
Jetzt bist ja da samt Anhang.
Was bringt Dir eigentlich solches Gerede. Müsstest Du doch eigentlich gar nicht nötig haben, oder???
Neuer Nick: BOBBER (CD)
wie hab ich Dir denn auf den fuß getreten?Zitat:
Original von RufusMücke
Jetzt bist ja da samt Anhang.
Was bringt Dir eigentlich solches Gerede. Müsstest Du doch eigentlich gar nicht nötig haben, oder???
Ne, nicht mir, sondern prinz.
Aber laß gut sein. Will nicht, dass es noch mehr Ärger gibt.
Ruhig ihr zwei,ruhig..............Brrrrrrrrrrrrrr
brrrr