Ging jetzt doch ganz easy. Magenta Flex gebucht, Magenta TV App installiert und über Fire TV auf den alten Loewe gestreamt(?). Läuft jedenfalls.
Danke für die rege Beteiligung :dr:
Druckbare Version
Ging jetzt doch ganz easy. Magenta Flex gebucht, Magenta TV App installiert und über Fire TV auf den alten Loewe gestreamt(?). Läuft jedenfalls.
Danke für die rege Beteiligung :dr:
Wirklich forumskonform ist das aber nicht, so ganz ohne neues Büro, Schwimmbad, Pelz und Big-Screen-TV? :op:
AppleTV (gehört in JEDEN Haushalt) und dann die Magenta App....so läuft das.....
Und wenn die (Ex)-Ferrari-Fahrer hier mit ihrem wer-hat-den-Kleinsten-Vergleich fertig sind, könnt ihr mir ja Bescheid geben:bgdev:
Oh, Problem war ja schon gelöst, hätte mal auf die 2.Seite klicken sollen
Ist Günter Netzer nicht damals im Ferrari und mit Pelzmantel zum Training gefahren? :D
Außer Kroatien - Brasilien übertragen doch ZDF und ARD die Viertel Final Spiele ?
BG
Tatsächlich. Kroatien - Brasilien 8o. Ursprünglich hieß es Frankreich- England sollte von M übertragen werden.
Hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können :rofl:
So habe ich es der Presse entnommen :ka:
Dann haben sie das Spiel geändert. Zunächst stand bei Kicker definitiv FRA - ENG würde nur bei Magenta gezeigt. Da ich Samstag Abend eh unterwegs bin und Freitag Nachmittag auch nicht schauen kann, ist es mir gleich. Freue mich auf ARG - NL am Freitag Abend.
Man kann wohl alle Spiele auch über servusTV schauen. In D braucht man aber ein VPN.