Geniale Uhr! Da können andere als der Träger selbst nicht die Zeit ablesen. Braucht man zwar auch nicht, da man ein Smartphone hat, aber wird trotzdem ein Hingucker sein, der bei anderen/nicht Eingeweihten Fragen auslöst.
Druckbare Version
Geniale Uhr! Da können andere als der Träger selbst nicht die Zeit ablesen. Braucht man zwar auch nicht, da man ein Smartphone hat, aber wird trotzdem ein Hingucker sein, der bei anderen/nicht Eingeweihten Fragen auslöst.
Jubel, Begeisterung, Lobespreisungen… bin ich der einzige Tpy hier, der die Uhr
eher im Proidee-Katalog erwarten würde, garniert mit einem Begleittext, der diese
einmalige Kreation schön schwadroniert?
Sorry, aber die Code wird keine Ikone werden.
Meine 5 Cent.
Gruß
Gerrit
Word!
Wem die Komplikation gefällt, die „Drift“-Modelle von Gorilla Watches haben diese auch, allerdings für gerade mal ein Zehntel des AP-Preises. Sind aber glaub ich alle ausverkauft.
Dort ist/war es ein ETA 2824-2 Werk mit aufgesetztem Vaucher-Modul für die Komplikation.
Vom Design her - auch Casedesign, dachte ich an eine "unschöne De Bethune".
Also für das Geld immer viel lieber eine De Bethune :)
Wow, die Starwheel gefällt mir gut! Danke für diesen Thread :dr:
Sehr lässige Code. :gut:
Ich frage mich immer, warum man sich in einem Uhrenforum über vermeintlich sinnlose Komplikationen und damit einhergehende "zu hohe" Preise auslöst. Nahezu jede Komplikation einer Haute Horlogerie Uhr kann eine Digitaluhr, eine SmartWatch oder eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten genauso gut abbilden. Aber gehts darum...? :grb:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Sollte es nicht einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks sein?
Danke, O.J. :)
Wow. Die erste AP die mir richtig gut gefällt. Shit.
Bei den ersten Codes hatte ich auch vermutet, dass hier ein Creative Director seine Kündigung inklusive Abfindung provozieren möchte. Aber diese Uhr ist wirklich großes Kino. Und mit aufgeräumter Typographie und neuen Farbverläufen gefallen mir auch die Dreizeiger-Modelle immer besser.
Irgendwas mach ich offensichtlich falsch. Hab mal wieder ne Mail ans AP House geschickt und werde - wie gewohnt - ignoriert. Langsam nehm ich‘s denen übel. Kann doch nicht so schwer sein, auf eine E-Mail zu antworten… :motz:
Ich mag solche extravaganten Komplikationen sehr! :gut:
Gefällt mir gut, die Uhr. Danke für‘s Vorstellen.