Viel Freude mit der Sub!:dr:
Druckbare Version
Viel Freude mit der Sub!:dr:
Grün passt gut zu Weihnachten. Glückwunsch zur schönen Submariner. Viel Freude damit lieber Frank!
Glückwunsch! :dr:
Ich glaube die muss ich auch noch haben. :D
Herzlichen Dank nochmal an Alle! Vom Tragen bin ich ja die SD50 gewohnt, die LV merke ich überhaupt nicht am Arm. Insofern ist auch der Tragekomfort topp. Und die Uhr wird getragen werden ;)
Ich bin da etwas hin und hergerissen. Die Namen sind zumindest greifbarer als die Nummern - und wenn jemand von einer Pepsi, Batman, Starbucks, Kermit, Hulk etc. redet, weiß eigentlich jeder sofort, was gemeint ist ...
Glückwunsch und viel Tragefreude. Sieht nicht nur neben dem Weihnachtsbaum gut aus:-)
Herzlichen Glückwunsch und frohe Feiertage! :)
Herzlichen Glückwunsch :dr: Eine der schönsten Uhren von Rolex. Wie lange hast du denn warten müssen?
Gratuliere Frank :dr:
Gratuliere zur wunscherschönen Submariner, Frank.
Michael
ohhhh, feine geschichte!
Gratuliere!
Meinen Glückwunsch zur Submariner :dr:
Deine Freude kann ich gut verstehen, Frank…..sieht toll aus und 1 Jahr Wartezeit ist ja nix
Sehr schön, Frank :dr:
Danke nochmal - die Uhr trägt sich nach wie vor fantastisch ;) Logischer Weise beobachte ich täglich, wie präzise die Uhr läuft, das ist wohl der Monk in mir: seit Dienstag verzeichne ich einen Vorgang von etwas über 1 Sekunde - so darf das weitergehen. Das ist perfekt.
Dann viel Tragefreude Frank:gut:
Sehr schöner Klassiker! Gratuliere, Frank! Weiterhin viel Freude damit :dr:
So, Weihnachten ist gerettet. Für die Frau eine Oyter P und für mich eine Sub (keine Starbucks, ich nenne sie mal Ninja;-).
Gratulation zu dieser schönen Sub! :jump:Weihnachten ist gerettet!:dr:
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Grüße
Peter