Das PP-Magazin V/2 kam heute. Mit einem Spezial über die elektronischen Zeitsysteme von PP.
Beste Grüße
Dirk
Druckbare Version
Das PP-Magazin V/2 kam heute. Mit einem Spezial über die elektronischen Zeitsysteme von PP.
Beste Grüße
Dirk
Die Pyramiden-Story ist auch sehr interessant...
Gruß
Gerrit
...ich fand den Artikel über die Gehstöcke interessant.
Ich fand interessant was das zu den Autouhren gesagt wurde und wo die Anleihen der ZBs zum Teil (anderer Artikel) herkommen.
Hallo,
wie habt ihr das Magazin „abonniert“? Ich habe mehrfach versucht meine Uhr über das Online-Formular zu registrieren. Bisher ohne Erfolg, es gab bei mehreren Versuchen seit 2019 keinerlei Rückmeldung. Auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb bisher unbeantwortet. E-Mail an die Adresse „owner.registration@patek.com“ wird vom Patek-Mailserver mit der Fehlermeldung „address rejected“ abgewiesen.
Wie habt ihr es geschafft? Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Skip
Bei jeder Uhr liegt normalerweise ein Anmeldeformular. Ich habe später die Sprache des Magazins umgestellt und eine email geschrieben. Hat alles reibungslos geklappt und auch Antwort bekommen.
Oder alternativ man wird beim Konzi direkt angemeldet.
Richtig. So war’s bei mir auch. Einfach mal dort fragen.
Seit das Magazin in dem etwas größeren und starren Papierumschlag verpackt ist anstatt Plastik, kommt es bei mir immer beschädigt (verkrüp-pelt) im Briefkasten an. Ärgerlich. Bin ich der einzige mit dem Problem?
War bei mir auch so.
Ich hab mir den Briefträger geschnappt und ihm die Situation erklärt, seitdem stellt er den Umschlag auf den Briefkasten.
Schafft euch doch einfach einen größeren Briefkasten an - kostet nix im Verhältnis zu den von PP aufgerufenen Preisen.;)
Volume 5, Nummer 3 war gestern im Briefkasten.
Sonderausgabe zu Ehren Philippe Stern.
dito, auch bei mir nun im Briefkasten gewesen
Das neue (Sonder-)Heft strotzt ja nur so vor Sternschem (Familien-)Selbsbewußtsein. Demut scheint offensichtlich nicht so ihr Ding.
Nicht ganz so meins.
Beste Grüße
Dirk
Schon, aber zum Teil nicht uninteressant.
Ich sehe da halt was für klassischer und bescheidener Mann der Vater zu sein schien und was der TS nun für ein lauter selbstbewusster Mann ist
Sieht man ja auch im den Kollektionen, wie ich finde.
Der Vater kommt gut weg, der Sohn nicht so, wie ich finde.
Ja genau, wenn man viel zwischen den Zeilen liest.
Auch Henry Stern war ein Kaufmann der alten Schule - erfolgreich und zugleich bescheiden.
Terry paßt wohl besser in die heutige Zeit.
Beste Grüße
Dirk
Wurde mir „im Namen eines Konzis“ geschickt, der ein paar Tage kein Konzi mehr war…
Finde ich unprofessionell.
Vielleicht sollten wir mal die Kraft der Masse ausspielen und unseren Unmut komzertiert an PP schicken und unseren Unmut über die Reduktion der Verkaufsstellen ausdrücken und dass jahreslange Warten nund umsonst war.