8o
Da bin ich auf die ersten Wristshots gespannt.
Eigentlich ein Musthave für den gemeinen Sporty/SD-Sammler…
Druckbare Version
8o
Da bin ich auf die ersten Wristshots gespannt.
Eigentlich ein Musthave für den gemeinen Sporty/SD-Sammler…
Lt Hodinkee 251g , da gibt es auch einen wristshot.
Vielen Dank Jan=)
war doch klar, dass Rolex nach Erscheinen der Omega-M, noch einen drauf setzt :dr:
"23mm" dick!!
Interessant ist ja nicht diese Uhr allein, sondern die Tatsache, dass Rolex Titan verwendet. Bin gespannt, ob und in welchen Modellen das Material zukünftig zum Einsatz kommt.
Hammer Teil :D
Was ein Klopper! 8o Wäre zumindest in meinem Fall eher etwas für die Vitrine als für's Handgelenk (alternativ ginge wohl auch der Oberschenkel :D), aber spannend zu sehen, dass Titan nun scheinbar auch Einzug bei Rolex-Serienmodellen erhält!
Hoffentlich kommt sie mal in Platin…leicht wie Luft. :D
Schöne Uhr. :gut:
Und als iced-out.
Cooles Teil.
Mal ne blöde Frage - wieso eigentlich Titan? Weil leichter?
…und stabiler:op:
Da kann ich mit meinen 1.200m nix mehr reißen. :(
Ich kaufe keine SG ohne Datum, oder mit Lupe.
wollte jetzt schon nachfragen ob diese Meldung auf Wahrheit beruht
https://www.hodinkee.com/articles/ro...lusive-live-pi
Der Uhr 8o
Die kam jetzt echt überraschend. Beeindruckend finde ich da vor allem die Technik .. 11.000 Meter Wasserdicht. Irre! Das mit den eingravierten Daten auf dem Gehäuseboden finde ich da eher ein wenig zu viel des Guten. Geht ein wenig in die Omega Richtung mit diversen Jubiläumsmodellen, die einige gern kritisieren.
Highlight für mich - zumindest auf den Fotos - ist die Oberfläche. Den Kontrast zwischen poliertem Kronenschutz und der satinierten Krone finde ich großartig. Insgesamt eine spannende Uhr :dr:
und kein Datum!! :op:
was ein Apparat:jump:
Leider geil !!:dr: