Achso
Na denn, bin ich auch froh das ich Personengesellschaft bin. :cool:
Wenn die sich nicht noch was Neues einfallen lassen :(
Druckbare Version
Achso
Na denn, bin ich auch froh das ich Personengesellschaft bin. :cool:
Wenn die sich nicht noch was Neues einfallen lassen :(
Hilft nur Auswandern oder schwarze Kasse......... ;-)))
Schwarze Kasse geht immer für Uhren drauf ;( :DZitat:
Original von Ticktacktom
Hilft nur Auswandern oder schwarze Kasse......... ;-)))
Jetzt geht Ballack doch nach Spanien, wetten, der zahlt nämlich Lohnsteuer
Reichensteuer!
Das klingt schon wieder nach Neidergesellschaft. grmpf.
Möchte mal sehen ob ein so ein "neidiger" Angestellter mit mir mal tauschen mag. (Kein Urlaub, 55+h in der Firma, fast keine Freizeit, ... )
Du Glücklicher :-)Zitat:
55+h in der Firma
wollte ich gerade sagen :D das würde bei uns am feierabend in die kategorie fallen: " halber tag urlaub oder was?!" :DZitat:
Original von djinnious
Du Glücklicher :-)Zitat:
55+h in der Firma
Neid ist und bleibt ein typisch deutsches Phänomen.
Quatsch, Neid ist international. Wer sagt, daß man in USA völlig problemlos mit seinem dicken Auto und seiner dicken Uhr aufkreuzen kann und von allen bewundert wird, soll das mal nachts in Downtown L.A. versuchen. Lieber Neidkratzer als Kugel im Kopf.
Ich dachte in USA gibt es keinen Neid. Dachte da wird Ihnen gratuliert in der Bronx zur neuen DD. ?? :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Quatsch, Neid ist international. Wer sagt, daß man in USA völlig problemlos mit seinem dicken Auto und seiner dicken Uhr aufkreuzen kann und von allen bewundert wird, soll das mal nachts in Downtown L.A. versuchen. Lieber Neidkratzer als Kugel im Kopf.
Hab ich da was falsch verstanden?
Das nennt man dort aber nicht Neid........sondern streitige Eigentumsverhältnisse, ist was anderes.Zitat:
Original von Donluigi
Der Jurist spricht... :D
:D :D :D :D :D
auch ***** :D :D :D :D