scheisse ich kenn das mein bmw wurde auch einmal rundum zerkatzt..wenn ich mal jemanden erwische egal bei mir oder jemand anderes gibts was aufs maul
Druckbare Version
scheisse ich kenn das mein bmw wurde auch einmal rundum zerkatzt..wenn ich mal jemanden erwische egal bei mir oder jemand anderes gibts was aufs maul
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/idiot.gifZitat:
Original von max mustermann
@ Kiki,
kauf Dir einen alten 3er BMW, da gibt's keine Neidkratzer. :twisted:
Tröste dich, ist vielen auch schon so gegangen. Mir hat so ein Asso-***** vor ein paar wochen bei meinem Vor der Haustür geparkten Jeep den Außenspiegel abgeschlagen, offenbar mit nem Baseballlschläger oder ähnlich feinchirurgischen Werkzeug. Die Reste vom Spiegel lagen im Umkreis von 5-6 Metern verstreut........vom Täter natürlich keine Spur.
Und ganz besonders liebe ich die Säcke, die einem beim Einsteigen im Parkhaus die eigene Tür in die Karosse hauen, schöne Beule, aber sonst nix zurücklassen.
Ist bei meinem englischen "Dienstwagen" jetzt mehrfach passiert......wohl ausschließlich Neidfaktor.......werde halt irgendwann mal den Beulendoktor für ein Lifting bestellen.......
Wünsche mir nur schon seit vielen Jahren, daß ich einmal, nur ein einziges Mal so einen Asso auf frischer Tat ertappe........der würde sein Gebiß im Säckel nach Hause tragen.......da gäbs nix mit Sportverein Grün-Weiß oder so...............
Deswegen parke ich immer so weit ab wie möglich - meine Karre ist ohnehin zu breit für Parkhäuser. Aber Türbeulen hab ich noch nie gehabt.
Freu dich........ :-(
du meinst dann klathsct es, aber keinen beifall :DZitat:
Original von Ticktacktom
Wünsche mir nur schon seit vielen Jahren, daß ich einmal, nur ein einziges Mal so einen Asso auf frischer Tat ertappe........der würde sein Gebiß im Säckel nach Hause tragen.......da gäbs nix mit Sportverein Grün-Weiß oder so...............
Was sind schon ein paar Kratzer!!!
http://people.freenet.de/hippopotamus/kiki.jpg
Das war Liebe, wahre Liebe........
den- oder diejeneige hätte ich, vorausgesetzt ich hätte sie erwischt, mehrfach mit dem auto überfahren müssen.
Bllödsinn - Neidkratzer und so....Zitat:
Original von miboroco
Was sind schon ein paar Kratzer!!!
http://people.freenet.de/hippopotamus/kiki.jpg
Das gibts bei BMW für schlappe 10K als INDIVIDUAL Sonderprogramm!!
:D :D
Ist mir letzten Monat bei meinem Garagenkarren auch passiert ! X( X(
Keiner aus der Nachbarschaft hat etwas, bzw.jemanden gesehen.!
Selbsverständlich wird auch niemend etwas bezahlen, falls Du den
Täter erwischst !! Er hat sicherlich nichts auf der Naht, oder ist aus
irgendwelchen Gründen nicht strafmündig !! :( :(
Erinnert mich an einen kleinen Zwischenfall vor ca.5 Jahren:
Ein seltsamer Rastaman tingelt durch die Stadt, und meinte, er müsse
quasi jeden zweiten PKW mit einer Gravur versehen.
Ich stand mit meinen Kumpels herum, und wurde noch verarscht, dass jetzt meine Karre dran ist.
Das Lachen verging mir schnell, als "Siffi" mit seinem Nagel auf meinen BMW zuschritt !! 8o 8o
Konnte ihn gerade noch mit einem Feger und Ellbogen-Face Schlag davon abhalten. Typ lag auf dem Gehweg, und ich "fixierte" ihn mit meinem Fuss am Hals . Die Narrenzunft grün-weiss wurde verständigt, und traf nach ca. 15 Minuten ein.
Kommentar: Den kennen wir schon, und der ist spätestens morgen wieder auf Tour !??!!! Dann wurde er in die grüne Minna verfrachtet !
Ich kommentierte nur, dass er beim nächsten Mal wohl etwas gründlicher bearbeitet würde, worauf mir der Schutzmann antwortete:
"Ich habe nichts gehört !"
Das nur noch zum Thema, und ein kleiner Anstoss zum "Schadenersatz"
Gruss :D
Terminator
Wolltest Du uns jetzt mitteilen das Du einen ital. sportwagen hast? ?(Zitat:
Original von Mercedesfahrer
Servus
Ich muss mir mal Luft machen. Als ich heute zu meinem Auto (ital. sportwagen) kam sah ich das die Motorhaube total zerkratzt ist. Was soll das?!?
Is das lustig? Den würde ich gern in die Finger bekommen, nur Sch...ße im Hirn und neidig.
Jetzt ist mir leichter,Danke
man sollte diese bratzen verbrennen,wie die hexen im 17. jahrhundert :evil:
und das weit entfernte parken am supermarkt bringt eigentlich auch nicht soviel...die pfeifen stellen sich dann extra daneben und hauen die tür von ihrem 100euro bomber extra weit auf :evil:
hätte ich nicht so eine aufmerksame nachbarin,wäre ich auf meinem 7k schaden auch sitzen geblieben :cool:
lasst mich nie einen von diesen typen erwischen :cool:
edit:
lool....vito du aufmerksamer leser :gut:
ich hab doch auch noch einen ital. sportwagen :D :D
FIAT Coupe oder Alfa Spider ????? ;-))
7k Schaden durch Vandalen? Ist das dein M3 oben in der Bilderstrecke? :-)
Narrenzunft grün-weiß........ich werf mich wech......goil......Zitat:
Original von Terminator
Narrenzunft grün-weiss
Terminator
Zitat:
Original von Donluigi
7k Schaden durch Vandalen? Ist das dein M3 oben in der Bilderstrecke? :-)
keine vandalen...fahrerflucht...genauso schlimm :cool:
Da kann ich auch eine Geschichte zusteuern.
Einer der Trainer aus unserem Verein fährt einen SL, naja, wem's gefällt, aber egal.
Auf jeden Fall kamen wir eines Abends, schon bestimmt ein Jahr her vom Training aus der Halle,
da sehen wir einen mittelalten, leicht asozial aussehenden Typ, wie er grade bei dem seinem Auto die Seitenscheibe
einschlägt.
Unser Trainer war so schnell bei dem Kerl, hab ich kaum mitbekommen. :D
Naja, danach kam ein grünes und ein rot weißes Auto. :cool:
Zur Tat. Hatte eine Tür derbve zerkratzt, die Scheibe war kaputt, und zwei Reifen zerstochen.
Dumm nur für den Aso der das gemacht hat, war er an den Falschen geraten.
Berhard weiß warum!! :D :D Der kennt den Sport!
Gruß