Schaut aus wie neu. Sogar noch die zwei Glieder dabei. Einfach nur schön :)
Mit vorzüglicher Hochachtung :dr:
Druckbare Version
Schaut aus wie neu. Sogar noch die zwei Glieder dabei. Einfach nur schön :)
Mit vorzüglicher Hochachtung :dr:
Klasse, schöne Geschichte und die Explorer geht eh immer :gut:
Glückwunsch zur klasse Ex 1, hatte ich auch mal, leider isse wech:rolleyes:
VG Markus
Herzliche Gratulation.
Solche Geschichten sind die besten.
Aber nun wollen wir Wristshots! :D
Sehr tolle Uhr.. hatte die auch, allerdings hat sich bei mir die 36er durchgesetzt… aber ich bin ja auch klein, dafür halt nicht sonderlich schlank…
Gratuliere,sehr schöne Uhr!
Ach klar. Hattest ja geschrieben. Und was machste jetzt mit der 14270?
Schade das die neue 36er kein mattes Blatt hat. Aber generell ist die Ex ein all time Klassiker
Lou, viel Freude mir der „neuen“ Ex! :dr:
Auf die könnte ich auch noch. ;)
Wie heißt es so schön? Hast Du alles richtig gemacht, Lou. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur schnörkellosen Essenz der Rolex-Modelle :dr:
Du wirst sie lieben =)
Gratuliere zu diesem guten Deal und Danke für die schöne Geschichte dazu, die mich sehr gut unterhalten hat.
Glückwunsch :gut:
Jlückwunsch zum neuen Wecker Lou, und vill Spaß domit :dr:
Eine wie immer einfach klasse geschriebene Geschichte! Das Erste was ich mir so dachte als "ohne Waffen" verabredet wurde .... "in dem Moment in dem der Verkäufer Lou aus dem Wagen steigen sieht, hat er es schon bereut", ene Boom von Kerl wie Ming Oma immer besaht hätt :bgdev:
meine Lieblings Rolex - super!
Stimmt schon, er war weniger als ich.
Ävver als äschte Jlabbacher Wenkvochel han isch natürlisch immer enne Stichling dobei:D
:rofl: :gut:
Glückwunsch, Lou :dr: Leidenschaft die begeistert :gut:
An so viel Freude macht die Teilhabe richtig Spass :dr:
So nice to have ...
Anhang 302151
Anhang 302152
Hallo Lou!
Herzlichen Glückwunsch! Also leider (oder soll ich sagen glücklicherweise? Weil sonst wäre meine Wunschliste noch länger) habe ich bei der Ex irgendwie nie Schmetterlinge im Bauch bekommen :ka:
Aber deine Art des Schreibens und die Story... :rofl::gut:
Wünsche dir viel Freude mit der Ex :D
PS: muss doch noch mal stänkern. Was ist denn jetzt mit der Tudor Heritage Chrono? Haste ja für diese Woche angekündigt. Da war ich doch sehr gespannt... da schleich nämlich ich auch schon seit einigen Jahren drum herum.