Sehr schöne Kombi, viel Freude damit! :gut:
Druckbare Version
Sehr schöne Kombi, viel Freude damit! :gut:
Toll, weiter so!
Schöner Klassiker!
Ich freue mich für Dich, tolle Belohnung.
Sehr schöne Uhr! :dr: Leid tut mir nur, dass deine Ehe nicht die Promotion überlebt hat… Trotz allem herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club :gut:
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Klassiker!:dr:
Gratulation :dr:
Das Quietschen des Armbandes hatte ich auch an meiner 126600. Bis zum Verkauf war es immer mal zu hören
Sehr schöne DJ! :gut:
Das Quietschen kommt bei neuen Oysterbändern des Öfteren vor. Legt sich mit der Zeit durch „Körperfett“… ;)
Ein wunderschöner Klassiker :gut: Viel Freude damit und Gratulation zur Promotion :dr:
Sehr schön! Gratuliere zur ersten Krone und weiterhin viel Freude damit!
Willkommen im Club und Gratulation zur Datejust! Der ewige Klassiker, eine sehr gute Wahl! Sie soll dich lange begleiten. Wear it in good health!
Grüße Klaus
Glückwunsch und viel Freude damit
Was gibt es Schöneres, als ein lange verfolgtes Ziel zu erreichen? Herzlichen Glückwunsch zu Promotion und Uhr. :dr: Zu der Lederjacke passt sie besonders gut.
Glückwunsch! Ich finde die Datejust auch eine tolle Uhr. Kann nicht verstehen, warum manche v.a. auf Sportmodelle stehen. Mit einer Datejust hast Du alles, was Du brauchst. Eine Uhr fürs leben - im Gegensatz zu vielen Beziehungen (LAG´s...). Uhren haben schon viele Beziehungen überlebt, Du bist nicht der Erste.
Glückwunsch, Herr Kollege!
Glückwunsch zum Klassiker :dr:!
Glückwunsch:gut:
Glückwunsch :dr: und viel Freude daran! :gut:
Danke für eure Kommentare.
Nach ein paar Tagen bin ich wirklich begeistert von dieser Uhr. Sie geht exakt. Gerade konnte ich die Datumsschalte um 0:03 Uhr beobachten. Super. Kenne das noch von den Uhren meines Vaters, dass sie irgendwann um 22-23 Uhr so langsam los legte. Habe ich noch nie gemocht.
Aber was mir auch aufgefallen ist. An Metall am Handgelenk muss ich mich noch gewöhnen. Manchmal klebt es etwas auf der Haut. Andere Uhren trage ich wesentlich lockerer, was bei der Datejust aber aufgrund des vergleichbaren größeren Gewichtes eher nicht gut funktioniert. Und wirklich froh bin ich über die geriffelte Lünette. Sehr oft habe ich im Auto oder der Wohnung die Sonnenstrahlen an der Decke, welche sich reflektieren.
Kurz hatte ich überlegt, ob 41mm doch zu groß sind. Zumindest bei der „Bestellung“. Nein. Gerne sogar etwas größer.
Wirklich glücklich bin ich eine dressige Uhr für jeden Tag zu haben die alles mitmacht und gut läuft.