-
Furchtbar. Wie kann man sich ein no name Metallband auf eine Patek spaxen.
Jedes noch so billige Lederimitatband - jederzeit, wenn grad nix anderes verfügbar ist.
Aber ein angepasstes Fremdmarken-Metallband grenzt an Frankenwatchismus...., das ist ärger wie die Plexis ohne Lupe an Rolexuhren, wo Lupen draufgehören.
Wird zwar jedem wurscht sein und jeder kann mit seiner Uhr machen was er will, aber mit so jemanden möchte ich nie mehr über Uhren diskutieren. Über's Wetter gerne, aber nicht über das Thema Uhren. :rolleyes:
-
Max, Dich würde ich ja zu gerne einmal persönlich kennenlernen. Und von mir aus auch nur übers Wetter reden.
-
Ich finde die Reaktion auch ein bisschen extrem.
Solange jemand seine Uhr bezahlen kann, soll er sich doch dranschnallen, was ihm gefällt.
Ich sah mal einen ziemlich klapprigen Opi mit ner uralten gerockten Rolex mit nem Fix-O-Flex-Band dran.
Nix für mich, aber wenns ihm gefällt. Es hatte sogar etwas lässiges.
Ich finde die Löcher im Gehäuse der 5167 auch doof, weil man deshalb kein anderes Band dranmachen kann. Nur der Blick auf die beiden Löcher würde mich stören.
Grüße,
Bernd
-
Bei B&S gibt es gerade eine 5396-1G. Kannte diese Referenz noch nicht, finde das Metallband aber durchaus passend.