Herrlich! Vielen Dank Nico! (und Gerd) Ich war zwei mal "drüben" in NY allerdings noch nie!
Druckbare Version
Herrlich! Vielen Dank Nico! (und Gerd) Ich war zwei mal "drüben" in NY allerdings noch nie!
Hab 1992 (mein Gott vor 30 Jahren, Schluck) mal versucht dort zu leben. Für mich als Landei die pure Qual...................
Hatte dann die Option einige Wochen - bis zur Heimreise - auf Long Island (in the Hamptons) zu wohnen. Da hätte ich es durchaus ausgehalten :D - dafür hat aber die Kohle nicht gereicht =(
Ein Tripp ist the Big Apple aber immer wert :gut:
Danke für die Fotos :gut:
NYC geht immer, auch wenns nur fürs Wochenende ist :jump:
Muss ich unbedingt mal wieder hin. Ist schon ewig her. Danke fürs Teilen und den Trigger. :gut:
Willkommen zurück in Berlin. :winkewinke:
New York is großartig! :verneig:
Ich kanns kaum glauben, dass ich vor knapp 25 Jahren zum letzten mal da war. Irgendwo müsste ich noch Fotos (nicht elektronisch) von mir und meinen Freunden auf dem Dach vom WTC haben.
Danke für die schönen Bilder, Nico! :dr:
Im Club oben am WTC hatte ich Juni 2001 meinen Abschlussball von der NYC :mimimi:
NYU?
Sorry! New York University
Cool, da habe ich einige Gebäude und viele T-Shirts gesehen :gut:
Danke fürs Lob und die Bilder Nico <3 :)
Ganz toll, Nico! :gut:
Danke Nico =)
Wie ist denn das Wetter aktuell bzw. im Oktober?
Mein letzter Aufenthalt dort ist tatsächlich auch schon wieder 24 Jahre her. :kriese: Könnte man mal wieder ins Auge fassen. Danke fürs anfixen. :D
Gruß
Thomas
https://www.wetter.com/wetter_aktuel...US0NY0993.html
Für Oktober einfach in zwei Wochen erneut aufrufen. ;)