Roomers oder Sofitel Bayerpost
Druckbare Version
Roomers oder Sofitel Bayerpost
Hier nochmal ne Stimme für Motel One am Sendlinger Tor. Das nehme ich auch meistens, wenn ich beruflich in München bin.
Is halt kein Luxus aber zentral, frisch renoviert und was Preis-Leistung angeht echt unschlagbar.
Das vorgeschlagene Hotel ist da nicht. Da sollte es per Transfer hingehen.
Motel one ist super. Grundsätzlich kann man in München im U-Bahn Bereich fast alles innerhalb von 10 Minuten super erledigen. Zu BMW Welt kommst du mit der U3 von Marienplatz direkt hin. Und die U-Bahnen sind sicher, auch abends, und kann man sich durchaus antun. Insofern ist es auch nicht zwingend notwendig, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt.
Die schönen Hotels, die etwas unterhalb der highend Hotels liegen, haben leider wegen Corona meist zugemacht. insofern war Hotel garni zwar überspitzt formuliert, aber die Hotel Situation ist durchaus nicht ganz so einfach.
Wenn es Sonderpreise für BMW Abholer beim Hotel Platzl gibt, dann würde ich dort mal anfragen.
Die Lage ist wirklich bestens.
Vier Jahreszeiten und Bayrischer Hof ist so eine Sache.
Da kann man richtig Pech mit den alten nicht renovierten Zimmern haben.
Außer dem MO finde ich ganz persönlich inzwischen so ziemlich alle großen 5-Sterne-Häuser in München so eine Sache. Habt da jetzt zu oft schon zu wenig Leistung für zu viel Geld erlebt. Leider.
Das gilt in München leider nicht nur für Hotels.
Auch wieder wahr. =)
:rofl:
Ich denke es wird das Do&Co. Danke nochmals für die zahlreichen Vorschläge.
https://www.bmw-welt.com/de/automobi...langebote.html
Den link hab ich bei meiner letzten Abholung bekommen. Konditionen sind nicht schlecht. Bayr Hof ist auch dabei.
Grüße
Christian
Ich wäre auch für das Andaz. Super schönes Hotel. Gegen Mittag anreisen und am Rooftop Pool (indoor) chillen.
Essen im Hotel oder in Gehweite möglich.
Die 100$ Hotelguthaben abends in der Rooftopbar (reservieren) verbraten.
Am Morgen das geniale (kostenlose) Frühstück genießen.
Empfehle das Tower Deluxe Zimmer oder King Tower, liegt unter 500€ und wird normal noch upgegraded.
Anhang 299995
Ich war dann doch im Andaz, wirklich schönes Hotel mit dem Taxi für 12.- Euro in die Stadt- toll. Rooftop hatte leider Mo. Di. geschlossen. Danke für den Tipp!
Gerne doch! :dr:
Freut mich dass es im Andaz geklappt hat, schade um die Bar, die ist wirklich toll.
Ich weiß nicht ob es generelle Ruhetage gibt, ich meine auch, dass die Bar nicht vom Hotel direkt betrieben wird.
Der Poolbereich ist aber auch ziemlich cool.
Ich mag das Charles Hotel sehr gern vom Style her.
Ah, du hast dich für das Andaz entschieden. Hab mal die Homepage angesehen. Schaut auch sehr stylisch aus.