Ist doch klar,Angeben ist leichter als Outen.Zitat:
Original von Luis
na toll, könnt ihr auch mal beim Thema bleiben? War durchaus ernst gemeint.
Wenn gefragt wird welchen Champus ihr sauft, wird profiliert bis zum Anschlag. Also bitte.... :D
Druckbare Version
Original von Luis
Wenn gefragt wird welchen Champus ihr sauft, wird profiliert bis zum Anschlag. Also bitte.... :D
Ok, definierte Luxus in diesemm Fall über den Preis. Also, Luxus der nichts kostet hätte dann wohl der Thread heißen sollen...also bitte die Herrschaften...
Zitat:
Original von watoo
Original von Luis
:gut: :gut: möcht nicht wissen, wieviele hier einfach nur auf die brause hauen :cool:
yes, wie hatte jemand so schön geschrieben: schickt ihr eure Angestellten zu den Treffen :DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von watoo
Original von Luis
:gut: :gut: möcht nicht wissen, wieviele hier einfach nur auf die brause hauen :cool:
Zitat:
Original von Luis
yes, wie hatte jemand so schön geschrieben: schickt ihr eure Angestellten zu den Treffen :DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von watoo
Original von Luis
:D :D
Luxus, der nichts kostet: Herbstspaziergänge, mittags zur besten Arbeitszeit.
ok, mal was ganz ernstes zum thema......die begrifflichkeit des wortes langeweile ist ja eher negativ...für mich ist langeweile der pure luxus....eine lange weile zeit zu haben für mich selbst........
Langeweile ist tote Zeit.
na also geht doch.....bitte mehr davon. Ist ernst gemeint.Zitat:
Original von Marci
ok, mal was ganz ernstes zum thema......die begrifflichkeit des wortes langeweile ist ja eher negativ...für mich ist langeweile der pure luxus....eine lange weile zeit zu haben für mich selbst........
Bist du etwa pleite? ;-)
dann vertreib die zeit........ ;)Zitat:
Original von Donluigi
Langeweile ist tote Zeit.
Ausschlafen und Rothaus Hefe Hell (steht im Keller, kostet nix).
Hier auf dem Ledersofa stracken und ohne andere Gedanken diesen Thread lesen ist momentan Luxus für mich.
Und kost Nix... :D
Dann ists ja nicht mehr langweilig :-)
'n Metthappen in der Düsseldorfer Altstadt.
Aber für mich ist Luxus überhaupt nicht preisbezogen.
Es entscheidet doch nicht der Preis über den Gefallen, den ich an einer Sache, hier am Konsum, habe.
Etwas Angenehmes muss weder billig noch teuer sein.
Ab und zu ein gepflegtes Dosenbier ist geil!
Eine Woche Urlaub Zuhause und das Alleine.....:D
jepp
Zitat:
Original von GAHRRO
'n Metthappen in der Düsseldorfer Altstadt.
Aber für mich ist Luxus überhaupt nicht preisbezogen.
Es entscheidet doch nicht der Preis über den Gefallen, den ich an einer Sache, hier am Konsum, habe.
Etwas Angenehmes muss weder billig noch teuer sein.
Genau das ist der Punkt, Etikettensaufen kann jeder, aber zum Beispiel mal nen Wein für ein paar Euro entdecken der was kann, das ist für auch Luxus, der aber halt nicht soviel kostet...
dann komm ich dich besuchen........ :DZitat:
Original von lightmyfire
Eine Woche Urlaub Zuhause und das Alleine.....:D
auf stefan rüwwer an de stammdisch.....neues spiel...neue chance... =)