Viel Freude mit der schönen double Red. Danke für die tolle Vorstellung.
Druckbare Version
Viel Freude mit der schönen double Red. Danke für die tolle Vorstellung.
Gratulation,:dr:wunderbare Uhr und sehr selten ist sie auch!:gut:
Gruß
Kurt
Nochmal herzlichen Dank Euch allen:dr:
Werden kommen!!
Würde mich aber auch sehr freuen, wenn andere sich auch "aufraffen" würden. Ist mit etwas Mühe verbunden, aber am Ende profitieren ja alle davon und beleben das Forum. Ich denke, hier schlummern bei einigen Membern noch diverse Schönheiten, die eine Vorstellung verdient hätten:dr:
LG
Wolfgang
Sehr schön! Ja, Lon ist London/ Bexley ehedem…sehr interessant auch das damalige R SN Timing und die 1,7 SN!
Klasse!
Glückwunsch
Großartige Uhr und tolle Vorstellung! Viel Spaß mit diesem Sahnestück! :dr:
Gruß
Erik
Und schau mal… ich denke die Ventilkappe ist Titan
Laut Seriennummer ist sie Baujahr 1967; das Zertifikat trägt unter dem Händlerstempel das Datum 1972. Der eine bezieht sich also auf die serial; der andere
auf´s Verkaufsdatum. Baujahr ist aber entscheidend.
Anhang 298959^
LG
Wolfgang
Hammer! :dr: Sehr gerne mehr davon.
Tolle Uhr samt Vorstellung. Danke :gut:
Die ist ein BRETT , der absolute Wahnsinn und dann noch dieses Paket :verneig:
Wer einmal eine thincase am Arm hatte, weiss, dass es „die andere“ 1665 ist. MK 2 Blatt, das angenehme flache Case. Und nein, der Kronenschutz ist nicht zu stark poliert, er hat beim thincase bewusst eine andere Form.
Nochmals Glückwunsch und das kommt wirklich von ganzem Herzen. Es ist wie eine Auferstehung des guten alten RLX, mit Neuvorstellungen besonderer Uhren :gut:
Von der Seriennummer her und von der Option ähnlich meiner EX 1665 thincase. Könnte gut sein dass ich sie bald zurück bekomme;)
Anhang 298960
Anhang 298961
Was für eine schöne Geschichte!
Und die Uhr ist zweifellos einfach zum :verneig: :verneig: :verneig:
Habe viel Freude an ihr.
Mein erster Ausflug in Richtung Vintage war irgendwie nicht von Dauer, aber bei solchen Bildern frage ich mich immer wieder warum… so schön!
Peter :dr:
Drücke Dir die Daumen beim "Rückkauf" und "erwarte" dann bitte auch eine Neuvorstellung, klingt ebenfalls nach interessanter Story:gut:
Und ja, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber die "alten" Vorstellungen waren immer etwas besonderes! Bin jetzt wirklich kein "Ewiggestriger",
aber halt ein "Vintage-Guy" und die Storys zu den Uhren und - häufig - der spannenden Jagd nach Ihnen waren schon lesenswert!!!
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn meine Vorstellung auch ein kleiner Anstoß sein könnte dies etwas wiederzubeleben:jump:
LG
Wolfgang
Klasse Geschichte zu der Uhr und sehr besondere Uhr.
Macht Spaß hier so etwas zu lesen!! Vielen Dank dafür und ich wünsche dir lange Zeit viel Freude mit dieser tollen Uhr!
Eine Frage hätte ich zu dem Inlay, kann es sein das es bei einem Service Mitte/Ende der 70er drauf kam?
Schaut mir von der Font so aus. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte nichts schlecht reden sondern nur lernen.
Tolle Uhr und super Vorstellung, danke fürs teilen.
Was für eine tolle Geschichte und eine traumhaft schöne Uhr. Vielen Dank für die Vorstellung und hoffentlich kommen mehr davon. Leider habe ich Zuwenig Ahnung von Vintage Uhren.
Herzlichen Glückwunsch :dr - endlich mal wieder ein Oldschool Thread vom feinsten :gut:
Tolle Farbe - sehr schöne Uhr!
Grandiose Vorstelliung einer grandiosen Uhr. Toller Thread. Danke dafür.
Michael
Tolle Uhr und tolle Story !
Danke und viel Freude damit !
:dr::dr: