Steht doch in rot "Daytona" drauf :)
Viel Freude mit dem geilen Teil! :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch, eine sehr schöne Konfiguration hast Du da gewählt. :dr::gut:
Tobias,zwei oder drei Jahre. Soweit ich mich erinnere, war die Bestellung vor der Pandemie.
Ich hab große Sympathie für diesen Konzi, da alles immer außer ordentlich höflich, ehrlich und unkompliziert abläuft und wie man sieht fällt man nicht nach Jahren hinten runter, sondern man kriegt auch mal was richtig schönes :)
Endlich mal wieder etwas Feuer für Rolex in meinen Adern entfacht.
Danke an alle Gleichgesinnten
Top Marius, tolle Daytona! Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Den Golf wollte ich ja nicht unbedingt, die Daytona sehr wohl. Congrats! :dr:
Glückwunsch zum Duo:dr: Gute Fahrt und viel Tragezeit für deine Daytona
Sehr schöne Daytona, herzlichen Glückwunsch!! :dr:
Ich habe je seit kurzem eine in WG und eine Daytona in Gold (egal welche Farbe) ist schon etewas Besonderes. Ich mag meine WG sogar lieber als die Stahl D!
Schon übel, wenn der übliche Kram nicht verfügbar ist und man dann eine GG Daytona nehmen muss... :D. Ich finde es genau die richtige Strategie, bei mir werden die Autos auch immer kleiner und günstiger und die Uhren immer teurer... Hat man langfristig mehr davon :dr:
Die Daytona ist ja schon echt der burner! Hammer!
Meinen Glückwunsch!
Grüße
Peter
"Sag doch einfach wir fahren Gold!"
Lieber Gold tragen als Golf fahren oder wie war der Spruch. :grb:
Egal, Glückwunsch zum Doppelschlag und ungetrübte Freude mit beiden Neuteilen. :gut:
Glückwunsch zum GTE und der tollen Daytona. Viel Freude damit.
Ein echter Traum, die möchte ich definitiv auch irgendwann mal besitzen. Meine besten Glückwünsche zu dem tollen Klopper:D
Glückwunsch und gute Fahrt :gut: