DJ, gekauft 1980 hat bei nächtlicher Ablage mit Zifferblatt oben ca. 2-3 s Vorlauf täglich; meine GMT-Master II, gekauft vor 2 Wochen hat bei nächtlicher Ablage auf der Krone max. 0,5 s Vorlauf/Tag :gut:
Druckbare Version
DJ, gekauft 1980 hat bei nächtlicher Ablage mit Zifferblatt oben ca. 2-3 s Vorlauf täglich; meine GMT-Master II, gekauft vor 2 Wochen hat bei nächtlicher Ablage auf der Krone max. 0,5 s Vorlauf/Tag :gut:
... ach? Klingt gut - muß man sich da vorher anmelden, Termin machen o.ä.? Oder kann man einfach zu den Geschäftszeiten (welche sind das?) klingeln und darum bitten?Zitat:
Original von Tomy
[...]
3. Nach Kölle fahren und Beobachtung mitteilen, dann können die die Uhr fast perfekt einstellen. Machen die übrigens kostenlos.
[...]
tomy
Meine 5513 geht zwischen +1-2 Sek. vor am Tag.
Ist vor zwei Monaten in Köln revidiert worden. =)
ca 2 sekunden in der woche bei 116520 und 116710
SD 16600 aus 03-2007 ziemlich konstant +1 /Tag
16610 aus 8/2006: Bis heute konstanter Vorgang von (rechnerisch ;)) 3,8 Sekunden am Tag.
Gruß,
Marco.
Meine SD von 9/06 hat zwischen +5 und +6 sec/24 h lagenkostant, was o.k. ist.
Regulierung nicht geplant, da mir einmal früher bei so einer Maßnahme in Köln der Boden behobelt wurde, dass die Kante zwischen satinierter und polierter Fläche abgerundet wurde.
Watchi's COSC-Prüfstelle :DZitat:
Original von watchman
wenn ich da an früher und mein protokoll denke :rofl: :rofl: :rofl:
:D :D :D
war in der tat echt crazy, wenn man bedenkt, dass ich über wochen mitternachts den umsprung des datums mit abgleich der atomuhr aufnotiert habe :D
:rofl:
wenn du mich heute fragst, hab ich keine ahnung, kuck auf die uhr und sage:
was willst du von mir? sie läuft und das ist doch gut =) =) =)