Danke - hier ist der nächste Masochist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Druckbare Version
Danke - hier ist der nächste Masochist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
hab mich auch mal angemeldet ;-) hoffentlich werd ich nicht letzter ;-)
Es ist noch Platz in der Tippgemeinde - es sind alle herzlich eingeladen: Mädels, Nachwuchstalente, Machos, Große oder Kleinwüchsige, jeder darf mitmachen ! Macht mit und gewinnt einen Spieltag oder seit einfach nur so dabei. :dr:
Ach ja, tippen nicht vergessen - es geht schon morgen los. :op:
...ja grad noch dran gedacht.
Auf ein gutes Spiel :dr:
:dr:
Und bei mir gehts schon wieder los, da Schalke wieder dabei ist. Ich tue mich so schwer gegen meine Club zu tippen, müsste es diese Saison aber wohl realistischer Weise in den meisten Spielen =(
Sodele, alle haben artig den 1ten Spieltag getippt - das gibt ein Extra-Lob ! :gut:
Leider müssen wir die 3 Punkte gegen Schalke mitnehmen - besser ist das.:bgdev:
Hier kann man sich anmelden : https://www.kicktipp.de/rlxbuli2022-2023/
Hi, habe mich auch mal angemeldet und hoffe, dass ich nicht von ganz unten zuschauen muss ;)
Willkommen Kai :winkewinke:
Auf gehts - das erste mal auch hier dabei.
Viel Spaß und gute Tipps!
Sensation - nicht mal ein Dreier war dabei heute. :op:
Glückwunsch Biff :dr: Gleich am ersten Spieltag mal mit 21 Punkten zu eröffnen ist eine Ansage :gut:
Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg.:dr:
Mega getippt. Glückwunsch Biff. :dr:
Für mich lief der Spieltag überhaupt nicht gut, weshalb ich mich auf dem souveränen letzten Platz wiederfinde.
Mein Fazit des Spieltages: Meine (einzufärben) Borussia aus Dortmund hat mit Schlotterbeck einen super Transfer gemacht, der sich nach dem gestrigen Spiel schon in die Herzen der Fans gespielt hat.
Grüße
Sebastian, aka. Gipfeltier
:dr:
Danke euch.
Wichtiger war aber der Punkt gegen die Dosen.
Glückwunsch Biff - über 20 Punkte sind schon ein Wort, aber das gleich am 1. Spieltag abzuliefern ist größtes Kino. :dr:
Bei 8 Spielen gepunktet, nur bei einem knapp daneben - Chapeau Biff ! Das war ne sehr starke Leistung. Gratulation zum Sieg.
Glückwünsche Biff!
Die richtige Glaskugel gehabt ;)
Herzlichen Glückwunsch! Das hat übrigens nix mit Glaskugel zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Biff das hier vor ein paar Jahren auch schon mal gewonnen :gut:
Eh.
:D
Danke!