Sehr schön! Viel Freude mit dem zeitlos schönen Stück! :dr:
Druckbare Version
Sehr schön! Viel Freude mit dem zeitlos schönen Stück! :dr:
Glückwunsch und schön einen positiven Thread zu lesen. Viel Freude mit der schönen Uhr.
Glückwunsch! Perfekte Größe :gut:
unverhofft kommt oft. Super, freut mich sehr für dich, dass das so fix ging. Viel Spaß mit der EX:gut: :dr:
Ein sehr schöner Wecker! Viel Spaß damit, ich schleiche da auch schon länger drum herum :D
Schöner Klassiker, Glückwunsch! :dr:
Vielen Vielen Dank an alle Glückwünsche. Werde meine 16710 mal ins Schließfach verfrachten und dann erstmal die EX am Arm lassen. Ich finde die Größe einfach super.
An alle die auf diese oder eine andere Uhr warten ich drücke euch natürlich die Daumen.
Genießt den Abend!
Glückwunsch
Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Ex.:dr:
Glückwunsch! Und viel Freude :dr:!
Toll, Glückwunsch zur aktuellen Version der Legende 👍 Wie schon Robert sagt, man kann sie überall tragen.
P.S.: Ist richtig schön, wenn man nicht ewig warten muss. Die Explorer ist nicht so spekulativ, die scheint es doch immer wieder zügiger zu geben, das ist wunderbar.
Vielen Dank auch an den Rest :dr:
Ich halte euch mit ein paar Beweisbildern auf dem laufenden :gut:
Klasse Uhr, Glückwunsch
Manchmal muss man auch mal Glück haben :dr:
Glückwunsch und viel Freude mit der EX
Bei der überlege ich auch noch. Trage derweil aber die 39mm Variante ganz gerne. Die müsste dann gehen, was mir Kopfzerbrechen bereitet.
Sehr schöne und zeitlose Uhr. Viel Freude damit
Schöne Uhr - Glückwunsch!
Sehr schöner Klassiker! Viel Spaß damit! :gut:
Glückwunsch zum Neuzugang, Phillip! :gut:
@ Kabelkasper: Die 39er gefällt mir auch sehr gut - die beiden schließen grundsätzlich nicht aus.