Das ist einfach nur noch lächerlich - aber Panzerfahren ist halt so schön:bgdev:
Druckbare Version
starkes Auto, ganz viel Spaß beim Fahren/heizen:D
Der sieht doch gut aus. Der und der Panamera haben eine gewisse Ähnlichkeit.
Schöner Wolf im Schafspelz
Ist das Teil zu schnell, um Bilder zum machen? :bgdev:
Also für mich sehen die gleich aus :D
Also der ist doch mit Abstand der äußerlich am wenigsten auffällige AMG von allen. Insbesondere gemessen an der gebotenen Leistung kommt der doch ziemlich Understatement daher.
Ähhmm, in der Tat: ich werde für´s Fahren bezahlt, und das macht natürlich mehr Spaß, als mit dem Handy zu knipsen.
Chef mag es auch deutlich lieber, wenn die ersten Bilder von dem Auto im Heft erschienen sind, bevor wir eigene einstellen!
Oder anders: es gibt da Vorgaben. Auf dem Contidrom zum Beispiel ist absolutes Fotoverbot - zumal dort etliche Erlkönige herumblasen.
Mal schauen, was ich bei Gelegenheit zeigen kann!
Mit mir sind es über 2.5 to, dennoch gelingen im Standardsprint gleich auf Anhieb die versprochenen 2.9sec.
Das Auto klingt gut, aber nicht mehr so rotzig wie einige seiner Vorgänger. Die Längsdynamik ist regelrecht berauschend.
Ungewohnt, die Performance eines Supersportlers zu er-fahren, und dabei so hoch zu sitzen.
Man muss sich auf der Autobahn regelrecht beherrschen - ich belasse es bei 290 auf kurzzeitig freier Strecke, die verdammt zügig erreicht werden. Ist halt nicht mein Auto, wenngleich es ein hohes Sicherheitsgefühl vermittelt.
Ja, ich hätte ihn gern ... am liebsten in RAL 1015;)
Willst Du Taxler werden? :D
Muss ein irres Gefühl sein, diese Rakete zu reiten.
Was mich aber viel mehr, als die Längsdynamik interessiert ist, wie gut der die Pfunde in Kurven kaschieren kann.
Der Macan meines Dads hat mich seinerzeit mehr als überrascht. Aber das ist ein SUV…
Wie kommt diese fette Flunder mit engen Kurven klar?
Bin schon sehr auf Bilder und weiteres gespannt :jump: