Laut Boutique-Info kommt die Uhr erst zum Weihnachtsgeschäft im November.
Druckbare Version
Laut Boutique-Info kommt die Uhr erst zum Weihnachtsgeschäft im November.
In den Boutiquen hat man mir schon alles Mögliche erzählt. Ginge es danach wäre sie schon seit Mai im Markt...
Ich dachte mir nur, das das Weglassen des Hinweises auf "bald im Markt erhältlich" vielleicht was zu sagen hat. Warten wir es einfach...
Kleines Update: Hab in der Münchner Boutique nachgefragt. Aktueller Status bei der Ultra Deep ist, dass man den Beginn der Auslieferung auf Ende September gesetzt hat. Wenn das so weiter geht, hat der Jan am Ende Recht...
Ich hatte vor ein paar Tagen die Gelegenheit, eine Ultra Deep am Arm zum probieren. Leider nur die Titan-Variante, die mir optisch nicht so zusagt und die aufgrund des durchgeschlauften Bandes noch ein bisschen höher aufbaut. Überraschende Erkenntnis (die einige anderen zuvor auch schon gewonnen haben): die Uhr trägt sich - sogar in der größeren und höheren Titanausführung - überraschend klein.
Falls jemand eine sucht….
Habe das Angebot durch Zufall gesichtet, hoffe, es ist ok, dies hier zu posten. Kenne die Marktpreise nicht, finde das aber gefühlt recht günstig.
Bei Zeitauktion in Karl-Marx-Stadt gebraucht für 7950,- im Angebot (allerdings ohne Stahlband):
https://www.zeitauktion.com/de/Omega...P-2022-2404592