Sehr sehr schön. Größer sollte(n) sie jedoch nicht mehr werden :op:
Druckbare Version
Sehr sehr schön. Größer sollte(n) sie jedoch nicht mehr werden :op:
In der Tat, leider sind meine Handgelenke bereits ausgewachsen, aber die Uhr zum Glück auch 😄
Top Uhr! Warte auch auf Sie...
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. Wie lange wartest du schon?
Danke. Erst ein paar Monate. Kann also noch dauern... Zum Glück habe ich noch eine andere Uhr... ;)
Ach das geht ja noch…Daumen sind gedrückt.
Sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch! :gut: :dr:
Gratulation zur für mich schönsten aktuellen Daytona.
konnte sie letztes Jahr abholen - hatte wirklich Glück, wartete kein Jahr!
… einfach ein Traum - auch das Oysterflex!
Heute habe ich den Anruf erhalten, dass ich die 116518LN haben könnte.
Einerseits cool, da mein Wunsch nach Jahren nun endlich in Erfüllung geht, allerdings gibt es mittlerweile die 126518LN.
Ich war vorhin etwas überrumpelt vom Anruf, da ich damit gar nicht mehr gerechnet habe. Ich muss Montag nochmal fragen welcher Preis nun eigentlich angesetzt wird und werde die Entscheidung davon auch abhängig machen.
Sollte für die alte Referenz der neue Preis fällig sein, werde ich sie eher liegen lassen, da die Änderungen ja auch nicht so unerheblich sind.
Und was soll uns diese Info jetzt sagen?:facepalm:
Letzter LP gilt, 2 Freunde und ich haben auch runout Modelle bekommen, alle zu, letztem LP. Kein Konzi nimmt den Preis einer anderen Referenz.
Zur Entscheidung selbst; Auf jeden Fall nehmen. Sobald Du die neue sehen wirst, sagst Du Dir; Alles richtig gemacht ;)
Ich habe alle drei Modelle und möchte keins missen.
Das ist ja schon mal gut zu wissen. Vielen Dank! Dann stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr.
Ich freue mich für Dich :gut: :dr:
Ich würde sie auch auf alle Fälle nehmen. Habe die 116515 und trag mittlerweile fast nix anderes mehr.
@Peter „ Sobald Du die neue sehen wirst, sagst Du Dir; Alles richtig gemacht“
Hast du die „Neuen“ schon live gesehen, oder folgerst du das aus den Bildern?
Ich kann es auch anders formulieren:
Erst will der Themenstarter die Uhr uuuuunbedingt haben und dann nach einer Modellpflege scheitert es ggfs. an der Frage, ob alter oder neuer Preis. Nicht ernsthaft.
Naja würdest du beim Auto für das Auslaufmodell den gleichen Preis zahlen, wie für das neue Modell?
Da darf man doch noch drüber nachdenken, zumal zwischen altem und neuem LP über 3.000€ liegen.
Um einen adäquaten Vergleich zur Daytona zu ziehen, nehme ich mal einen Porsche GT3 RS und sage dazu:
Wenn du zu den Top-top-Kunden gehörst, wartest du natürlich, bis du als allererster Kunde das brandneue Modell binnen Wochen bekommst. Gehörst du nicht zu diesem Kreis, nimmst du den "alten" RS, der jetzt aussortiert wird und den du bei deinem ersten Besuch nicht mitnehmen konntest, und erfreust dich an einem absoluten Spitzenprodukt zu einem immer noch guten Preis. Denn auf das neue Modell würdest du eh lange warten müssen.
...bis halt dann der neue rauskommt und der neue wieder der alte ist:weg: