LOl, genau, außerdem wer sich schähmt oder nichts sagen will braucht es nicht, als bekloppt hat man sich mit der Teilnahme an diesem FOrum doch eh geoutet... :D ;)
Druckbare Version
LOl, genau, außerdem wer sich schähmt oder nichts sagen will braucht es nicht, als bekloppt hat man sich mit der Teilnahme an diesem FOrum doch eh geoutet... :D ;)
echt ? 8o dann waren wir in einer klasse.... ich habe rechts neben 7 of 9 gesessen...... deswegen auch ohne abschluss, bei diesem ausschnitt....;)Zitat:
Original von FloMUC
also gut, ich war an der Sternenflotten-Akademie und habe mehrere Kurse in Subraum-Geometrie belegt!
nicht immer alles so ernst nehmen. :D
Dafür sind doch die wurschtsemmeln doch da.
Ein bissel Spass muß sein :D
naja, seven ist mir persönlich etwas zu unterkühlt *ggg*
Hier gehts doch um das gemeinsame Interesse Uhren und insbesondere Rolex.
Die Bildung anderer Member interessiert mich nicht, mich interessiert, ob sie nett sind.
naja, als ihre borg implantate deaktiviert waren, ging sie ganz schön ab.....;)Zitat:
Original von FloMUC
naja, seven ist mir persönlich etwas zu unterkühlt *ggg*
ausserdem hatte ich eine rekalibrierten visor und konnte direkt durch ihren anzug gucken....:D
achsoooo...Du, ich muß schnell mal die EPS Relais rekonfigurieren!
Och, was der ein oder andere treibt isrt sicherlich interessant.... :D ;)
Interessant ja, wichtig für mich nicht.
Nicht immer alles so ernst nehmen :DZitat:
Original von RufusMücke
Macht doch laune
Was ist den hier wichtig, außer der ganz wenigen Fachfragen für mich persönlich.Zitat:
Original von RufusMücke
Forum ist Entspannung und bedeutet nette Leute treffen....
Schon OK :D
Aber Bildung und Uhren hört sich so an wie nur Akademiker dürfen teuere Uhren tragen.
Meiner Meinung nach sagt der Bildungsstand nicht unbedingt etwas über Charakter und Geschmack eines Mitmenschen aus.
Aber wenn Du willst:
Akademiker
Rolexe, D+S, Vintage Omega, etc...
Finde den Ansatz ebenfalls banane. Nichts gegen Dich, Urmel!
Explizit nach Bildung zu fragen, ist ohnehin unproduktiv, wenn das überhaupt ein Kriterium sein soll, dann zeigt sich das Bildungsniveau auch ohne einen eigenen Thread.
Ich weiss schon warum hier keiner seinen Bildungsgrad veröffentlicht.
Und warum???
das solltest du, in der tat....;)Zitat:
Original von FloMUC
achsoooo...Du, ich muß schnell mal die EPS Relais rekonfigurieren!
......... wasn zur Zeit mit unserem Forum los ? ............ ?(
Ganz einfach, es wird assimiliert! Widerstand ist zwecklos!Zitat:
......... wasn zur Zeit mit unserem Forum los ? ............
Ah!!
keine Angst, ich bin bei Euch! Ich kann ihre Stimmen nämlich immer noch hören....