ach SCREAM666 noch vergessen.....................
Druckbare Version
ach SCREAM666 noch vergessen.....................
würd vorschlagen alle nappos in ein flieger von simbabweair zu stecken und als vorauskommando mit desiree nick, olivia jones, tussi gsell ins dschungelcamp zu schicken!
abär biter schön ohne internätanschlüsse ja
@ Harald
:gut: Glückwunsch zu diesem Thread! :gut:
Ich hatte vor einer Woche - noch unter dem Eindruck der Sultanine - einen ähnlichen, etwas härteren Thread gestartet. Doch er wurde leider nach einer Halbwertzeit von ca. drei Minuten zensiert. ;( :D ;( :D ;( Rufus, mein Namensvetter ist mein Zeuge.
das was an neuen leuten im forum angespült wurde lässt vermuten, dass die sicher mit RLX und dem Produkt nix am hut haben. daher von mir auch zero toleranz
die spitze ist erreicht.....jetzt geht es abwärts...............
Ich würde sagen: Waidmannsheil und volle Pulle drauf auf die Nappos......
Leute, was ist denn schon gegen den ein oder anderen Beitrag von div. Usern einzuwenden?
Wenns hier schon einen OT-Teil gibt, kann man doch auch mal weniger sachlich schreiben, oder?
Solang man nicht beleidigend oder ausfallend wird, ists doch nicht so schlimm
Hast schon recht Jörg, aber es gibt hier Nappos, insbesondere neue, bei deren Beiträgen und Fragen verdrehts einem selbst bei größtem Wohlwollen die Augen........und irgendwann werden wir dann böse, ganz böse ;-)))
Naja, ich schreib ja auch oft mal bisl bissig, is aber net wirklich so gemeint.
Hab mir grad mal den Sultan seine Posts angesehen, die sind wirklich krass. Sowas geht dann schon zu weit.
Meine Posts im OT-Bereich sollte man eh nicht für volle nehmen ;)
Ja, so wars... :gut:Zitat:
Original von Mücke
@ Harald
:gut: Glückwunsch zu diesem Thread! :gut:
Ich hatte vor einer Woche - noch unter dem Eindruck der Sultanine - einen ähnlichen, etwas härteren Thread gestartet. Doch er wurde leider nach einer Halbwertzeit von ca. drei Minuten zensiert. ;( :D ;( :D ;( Rufus, mein Namensvetter ist mein Zeuge.
Du wolltest aber die Herren bewerten, quasi den Forumsdeppen des Monats oder so, lol :D
Mal 'ne Frage als Neuer :-)
Was sind Sultans & Nappos 8o
Beste Grüße,
Holger
Zitat:
Original von djinnious
Beste Grüße,
Holger
Siehste, Jörg, das meinte ich eben.......... :wall: :wall: :wall:
Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen - Jeannie...... !!!!!!!!!!!
http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php
EDIT: Der Herr Kolleesche war einen TickTack schneller :D
Naja, ich les halt net immer alles. Aber jetzt bin ich im Bilde. Komischer Kautz der Sultan
Yepp, dann hätte ich aber wissen müssen, dass es sich um Usernamen handelt ;)Zitat:
Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen -
Die war schöner als ich :)Zitat:
Jeannie...... !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Holger
Danke Rufus......
@ Jörg: von denen hatten wir schon jede Menge........ ;-))
Oris TT Meistertaucher, mutig, mutig ;) :D
Hier: Hallo Leute !Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von djinnious
Beste Grüße,
Holger
Siehste, Jörg, das meinte ich eben.......... :wall: :wall: :wall:
Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen - Jeannie...... !!!!!!!!!!!
Der Junge hiess nicht Sultan und als neuer ist das nicht sooooo einfach zu finden. Und ein Neuling weiss auch nicht, dass Sultan ein User war.
@Holger: Bitte lies Dir den Schwachsinn in dem Beitrag durch. Dadurch sind wir jetzt alle ein bisserl sensibel. ;) Nicht falsch verstehen.
Nappo = Idiot oder so was in der Art. :D
Danke Elmar :-)!
Ich werde mal ein bisschen lesen....
Liebe Grüße,
Holger