Hab’s mir gestern ja verkniffen… Mein erster Schreck war zugegeben das Ayinger, aber dann das Schnitzel. :kriese:
(OK, meine Frau ist quasi Österreicherin. :ka: Da wird’s mit Schnitzel auswärts immer eng.)
Druckbare Version
Hab’s mir gestern ja verkniffen… Mein erster Schreck war zugegeben das Ayinger, aber dann das Schnitzel. :kriese:
(OK, meine Frau ist quasi Österreicherin. :ka: Da wird’s mit Schnitzel auswärts immer eng.)
Fürs Wiener Schnitzel: Ferdinand im Bamberger Haus.
Oder ins Asam Schlössl nach Thalkirchen. Da war Job gerade und alles passt. :)
Schnitzel Königsquelle. Aber nicht in Schwabing.
War letzte Woche im Georgenhof und fand das Schnitzel ok :)
Stimmt. :) So halb vielleicht mit einer etwas längeren Schleife an der Isar entlang, wobei man dann bei den knapp 2 Stunden Rückweg auch den Verdauungsspaziergang mit erledigt hat
Das Reservieren würde ich mit der Qualität nicht gleichsetzen. Keine Stadt in Deutschland ist oberflächlicher als München. Hauptsache es ist IN. Wie es schmeckt, können die meisten des Schickeriagschwerls eh nicht beurteilen (siehe erste Folge Kir Royal).
Bestes Beispiel hier der Kaisergarten. Immer im Gespräch, aber eine Schei…. Leistung. Ist im Übrigen auch meine Erfahrung.
Dem ist das Studentenschnitzel im Steinheil 10-fach überlegen.
… und ich weiß wovon ich rede. Hab 25 Jahre in München gelebt.
Mein Tipp in Schwabing: der Osterwaldgarten, sitzt man schön und das Essen ist biergarten-/wirtshausgerecht
St. Emeramsmühle ist teuer aber meistens gut, freundlicher Service, sehr schön gelegen inkl. Parkservice.
Ich sag dazu jetzt mal nix. 8o
Außer, dass das zu Fuß von der Herzogstraße auch eine gute Stunde ist.
Oh nein oh nein!
war schonmal jemand mal am Schnitzelmontag im Grapes? Wären auch nur ca. 3,5km zu Fuss von der Herzogstrasse... :D