WOW :gut: umwerfend schön! wie nennt man dieses Blatt? :dr:
Druckbare Version
WOW :gut: umwerfend schön! wie nennt man dieses Blatt? :dr:
Tolle Uhr und in Verbindung mit dem Blatt die absolute Endstufe:dr:
Die „neue“ DD ist mir im Vergleich zur 36er leider etwas zu groß am Arm.
Glückwunsch zur DD mit einem Oberhammer Blatt! :verneig:
Wunderschöne DD mit dem richtigen Blatt. :gut:
Tolle Krone mit interessanten Blatt :dr: :gut:
Superschöne DayDate, ich denke dies müsste das Eisenkiesel Blatt sein. Passt meiner Meinung nach perfekt zu Rotgold :gut:
Wie bereits im Nachbarfaden von mir bewundert: :verneig:
Jetzt noch die deutsche Tagesscheibe rein, und sie ist perfekt!
Puh, der Stein ist ein Brett :)
Extrem gelungene Kombi. Die Farbtöne ... :verneig:
Hab' viel Spaß - und danke für die tollen Bilder.
Sieht sensationell aus 8o
Gratulation :dr:
Mega-Blatt, wunderschön! :verneig::verneig::verneig:
Dass man sie unbeschwert tragen kann, liegt sicher an der persönlichen Einstellung. So mancher würde sich damit vielleicht nicht aus dem Haus trauen, ich wäre da ganz wie Du. :gut: Nur inwieweit die sich allerdings "leicht" trägt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit >200g ist die Uhr schon recht präsent am Handgelenk... :grb:
Wahnsinns-Uhr!! :gut: Glückwunsch und viel Freude! :dr:
Richtig stark!!! Ein Wahnsinns ZB. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Genialen Uhr:dr:
Was ein Brett…. Hammer
GLÜCKWUNSCH :dr:
Uhr und besonders das Blatt sind einmalig.
Aber…bei der DD machen gerade die 36 für mich den Charme der Uhr aus. Die hier ist wirklich ein Hammer…der für mich allerdings etwas zu gross ist.
Wunderschöne Uhr mit noch viel schönerem Blatt! Herzlichen Glückwunsch!
Danke euch für die Glückwünsche….. der Rotgoldton harmoniert wirklich perfekt mit dem Eisenkieselziffernblatt… Nach zwei Tagen kann ich sagen - Hammer am Arm. Das einzige was mir fehlt sind 1,5fache Bandelemente für eine perfekte Feineinstellung. Aber man kann nicht alles haben…So viel Spass hat mir schon lange keine Uhr mehr gemacht….
Sensationell! Einfach traumhaft schön. Uhr, Blatt, Material und auch sonst. Glückwunsch dazu.
Herzlichen Glückwunsch!!:dr:
Die RG DD mit dem Blatt ist sensationell :gut:
Glückwunsch :gut: