Leck mit fett, ist das geil! :gut:
Druckbare Version
Leck mit fett, ist das geil! :gut:
Tolles Möbelstück, viel Spass damit! Auch mit der Uhr.
Hui... Das ist toll. Bei mir im Haus undenkbar, also für meine Frau :D
Viel Freude mit den drei neuen Errungenschaften
Eine wahrhaft magische Vorstellung! Gratuliere zu den Neuanschaffungen und weiterhin viel Freude damit! :dr:
Uiiiiii - die Standuhr gefällt mir aber richtig gut! Dein Neuzugang natürlich auch :-)
So schön zeitlos und schmal, passt es vermutlich wirklich überall hin! Anfrage ist raus :P
Sehr coole Sache.
Herzliche Gratulation.
Ich bin begeistert und finde auch die Bepreisung des Möbelstücks sehr in Ordnung.
Vor vielen Jahren hatte ich mal das Glück eine Führung bei Erwin Sattler mitmachen zu dürfen.
Die haben auch solche Möbelstück-Uhrenbeweger und ich war begeistert von dem Konzept.
https://www.erwinsattler.com/kollektion/uhrenbeweger/
Naja, bis ich mich nach den Preisen erkundigt hatte. :facepalm:
Sensationell Drazen!
Herzlichen Glückwunsch auch zur schönen Pepsi!! :dr:
Herzlichen Glückwunsch - zu allem. :gut: :) Wirklich toll.
Darf man fragen, was Du ca. für die Standuhr/Uhrenbeweger bezahlt hast? Gefällt mir sehr.
Geil gemacht - Glückwunsch zu den besten Ostern aller Zeiten :dr:
Die Preise sind stark vom Innenleben, der Lackierung, Beleuchtung, Sockel, Anzahl Beweger, Schließ-System abhängig.
Meine Standuhr lag bei knapp unter 8 K€ (LP) incl. Lieferung und Aufbau. Das empfinde ich als fair und preiswert für das was wir uns gewünscht und erhalten haben.
Bei der Standuhr bleibt keine Uhr stehen.
Cooles Teil.
Glückwunsch.
Gerrit
Herzlichen Glückwunsch lieber Drazen auch nochmal von mir. :gut::dr:
Ich finde die Standuhr super schön und mit der Lichtsteuerung werden die Schmuckstücken wirklich schön in Szene gesetzt. Auch der Stil passt wunderbar zu der Form von deinem Sideboard.:op: Da hast du wirklich ein Auge fürs Detail. Viel Spass mit den Neuheiten:dr::dr:
gefällt mir gut Drazen - :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Klasse! :)
Sehr cool :dr:
Sehr schöne Neuzugänge! Muuuhhh! :dr:
Was für einen gaylen Schexxx man kaufen kann.
Seit langen nicht mehr so was geniales gesehen. Viel Spaß mit deiner neuen Standuhr
Das ist ja echt cool. Feines Teil. Glückwunsch.
Gruß Wolfgang